Videorecorder gesucht

Muckeliese

Familienmitglied
:winke:,

hat von euch noch jemand ein funktionierendes Gerät welches verkauft werden soll???

Ich habe mich gestern in unserem me diamarkt mit meiner Frage nach einem Videorecorder ziemlich komisch gefühlt, um mich rum standen lauter Hightec Geräte DVD, Blueray....... und ich komme mit meinen schönen alten Videos daher:hahaha:


Falls ich hier keinen auftreiben kann, hätte ich ne ganze Menge Kindervideos abzugeben!
 
N

nanya

AW: Videorecorder gesucht

>Ich hab keinen abzugeben aber warum gehst du nicht mal in solche "secondhand"läden....
preiswert und gibt durchaus gute Teile
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Videorecorder gesucht

öhem.. ich glaub.. wir könnten noch einen im Kellerschrank stehen haben, müsste Kai nachher mal fragen :)

.
 
Oben