Video schneiden?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 7. Juni 2012.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    ich hab hier ein Video mit dem Handy aufgenommen, welches ich gerne schneiden würde. 400MB sind für meinen Rechner gerade etwas zuviel um hochzuladen. Kann mir da jemand was empfehlen an Freeware?

    LG
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Video schneiden?

    Danke dir, dann schau ich mal, ob ich das hinbekomme ;-) :bussi:
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Video schneiden?

    also ich denke ich habs hinbekommen ;-) Nur wundert mich, das das Programm kein Format nennt, wenn man es abspeichert. da hab ich nur ein weißes Blatt. Also bei den Filmchen, die ich auf dem Handy mache, steht MP4. Aber hier einfach nur Datei.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...