Vicky will die Kügelchen nicht.....

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von lucy02, 14. Dezember 2006.

  1. Vicky hat sich erkältet und hustet recht heftig :(

    Ich geb gern immer gern Streukügelchen, weil ich gute Erfahrungen damit gehabt habe.....

    Mein Problem....Vicky spuckt sie aus "Mög ich nicht...":trotz: :verdutz:

    Dabei schmecken die doch so süß *wunder*

    Kann ich die Kügelchen eigentlich auch auf einem Teelöffel in Wasser auflösen?
    Oder muss es die Wassermenge eines Glases sein?

    Der Löffel wär halt in einem Rutsch drinnen :heilisch:


    Wie macht ihr das bei Kügelchenverweigerern? :mrgreen:
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vicky will die Kügelchen nicht.....

    :winke:

    Du kannst die Kügelchen mit einem Teelöffel Wasser auflösen, kein Metalllöffel verwenden :)

    LG Silly
     
  3. AW: Vicky will die Kügelchen nicht.....

    Ahhhh....kein Metall....*gemerkt*

    Prima......dank dir Silly :winke:
     
  4. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vicky will die Kügelchen nicht.....

    Hallo Ina,

    manchmal mögen die Kinder die Globulis nicht, weil sie in dem Moment nicht die richtigen sind. Kinder haben da sehr feine Antennen. Genauso wie bei den Bachblüten. Kinder geben dir ein Zeichen, wann sie sie nicht mehr brauchen.

    Ich kenn das von Tizian - wenn ich ihm dann doch das Medikament gebe, verträgt er es meist nicht.

    Lieben Gruß

    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...