Viburcol-Zäpfchen

lena_2312

Fotoholic
Little Roy hat gesagt.:
:winke:
Schau mal, unsere Kleinen sind nur 4 Tage auseinander :)
Noch ein Dezemberkind!! :)


Danke Euch erst einmal für Eure Tipps. Hab auch erst mal über Zäpfchen von Weleda schmunzeln müssen, kenne bisher nur Cremes etc. davon, aber wenns hilft... wir schaun mal.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
lena_2312 hat gesagt.:
Hab auch erst mal über Zäpfchen von Weleda schmunzeln müssen, kenne bisher nur Cremes etc. davon, aber wenns hilft... wir schaun mal.

Ja kannte ich vorher auch nur und hab nie gedacht das die Helfen!!!
Aber ich ziehe sie vor allen andern Zäpfchen vor!!!
Sie helfen auch gut bei Fieber und nicht nur bei unruhezustände und Zahnungproblemen!!!
Hast du auch schon Kamistad Baby ausprobiert das Gel zieh ich auch vor Dentinox und Osanit vor!!!
Hab ecxht viel hin und her Probiert!!
Aber Weleda und Kamistad Baby ist echt die beste Kombi!!!
Wünscvhe dir ruhige Nächte!!!
 

sandra

the best of 74
Wenn wirklich gar nichts mehr geht,Tizian länger als 2 Tage fiebert und ich es mit Belladonna nicht mehr runterkriege, gibts Viburcol-Zäpfchen.

Sie wirken prompt und er hatte dadurch bisher immer eine sehr ruhige Nacht und das Fieber ist am nächsten Tag weg.
 

lena_2312

Fotoholic
BRITTA1982NRW hat gesagt.:
Hast du auch schon Kamistad Baby ausprobiert das Gel zieh ich auch vor Dentinox und Osanit vor!!!

Nein kamistad Baby kenn ich noch nicht. Bei Lena hat Osanit nicht angeschlagen und deshalb nehmen wir nun Dentinox, aber mehr als 1-2 Mal am Tag braucht sie es nicht. Ich werde also weiter probieren... Danke für die Tipps.

Auch allen anderen Danke für die schnellen Antworten!!!!Die Nacht war wieder mal sehr ruhig, Zäpfchen scheint geholfen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pépé

Ob Viburcol besser als Chamomilla ist, lässt sich nicht sagen. Die Kinder sprechen ganz verschieden darauf an. Ein homöopathisches Zäpfchen zusammen mit Nurofen zu verabreichen (Sandra, sorry), ist natürlich Nonsens (wie Wadenwickel + Fiebermittel... die Diskussion gab’s ja hier vor kurzem.

Viele Grüße Pépé
 

meito

Dauerschnullerer
Hallo Uta!

Bei Alisha haben die Virbucol beim zahnen Wunder gewirkt.

Bei Chiara schlagen die nur bei Unruhe an. Meist bekommt sie zim Schlafen ein Viburcol, blos beim Zahnen... da helfen nur die Schmerzäpfchen (paracetamol und co.).

Also Viburco sind auch Homöo.- Basis, da kana man ja eigentlich nicht so schnell was falsch machen (wenn das falsch ist bitte Korretur!!)




LG
Meike
 

A

Gehört zum Inventar
Ich habe Felix die Zäpfchen schon öfters gegeben.
Als er Fieber hatte wurde er ruhiger und konnte schlafen.
Momentan zahnt er (hat 4 rießige Beulen im Kiefer) und bekommt wenn er total unruhig ist vorm schlafen Zäpfchen.
Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie weiter.
Das mit der Erstverschlimmerung kann (selten) sein muß aber (meistens) nicht sein.

Beim Zahnen habe ich ihm anfangs Chamomilla und Magnesium phosphoricum gegeben.
Bin aber mit Osanit zufriedener.

Ich wünsche Dir gute Nerven
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Muma

Bei uns hilft beim Zahnen NUR Viburcol. Bin echt begeistert!!! :bravo:

LG, Natalie :farben:
 
Oben