Viburcol-Zäpfchen

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von lena_2312, 19. August 2005.

  1. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    Hallo alle miteinander,
    welche Erfahrungen habt Ihr denn mit Viburcol-Zäpfchen gemacht. Unsere Kiärztin hat mir die empfohlen. Lena ist seit 2 Tagen total von der Rolle und kommt vor lauter Zahnen überhaupt nicht mehr zur Ruhe, sie schläft tagsüber nicht und nachts ist sie auch stänig wach. 4 Zähne mit einem Mal ist wohl auch bissl heftig!? So ist sie mit Ablenkung gut drauf, essen geht auch, nur müde, müde, müde und kann nicht schlafen.
    Helfen in so einem Fall diese Zäpfchen wirklich und wie lange dauert es bis sie "anschlagen"? Ich bin nur etwas verunsichert, weil im Beipackzettel steht, dass sie die Beschwerden u.U. auch verschlimmern können. Aber ich will der Maus doch helfen... :schnarch:
     
  2. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    Hallo, ich bin von den Zäpfchen total begeistert. Bei Sarah haben wir sie auch bekommen, weil sie auch so neben der Spur war vom Zahnen. Sie war absolut nicht zu schlafen zu bewegen. 2-3 Tage bevor die Zähne durch kamen währenddessen und min 3 Tage danach. Dann hab ich die Zäpfchen ausprobiert und tatsächlich unsere Süße schlief nach ca. 30 min seelig ein. Seitdem haben wir sie immer wieder benutzt. Da die Pflanzlich sind mach ich mir da auch keine Sorgen. Auch bei Fieber sind die gut. Wir kombinieren Die Virbucol immer mit dem Nurofen Fiebersaft. Das wirkt Wunder.

    Sandra
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    Hallo Sandra, danke erst einmal. ich habe ihr jetzt eins gegeben, da selbst Kinderwagen und Auto plötzlich keine Schlafmittel mehr sind. Ich werd mich mal melden was passiert *schwitz*
     
  4. Moni 70

    Moni 70 Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Swabian Highlands ;o)
    :winke:
    ich kann Dir zwar nicht weiterhelfen, denn ich glaube, ich habe dasselbe Problem und deshalb finde ich es super, dass ich hier gleich einen guten Tipp kriege, da geh ich doch auch mal in die Apotheke und hol mir die Zäpfchen.
    Roy war heute nacht auch dauernd wach aber müde, müde, müde :schnarch:
    Er hat zwar auch noch ne Angina der arme Kerl aber ich glaube die Zähne plagen ihn auch !!!
    Schau mal, unsere Kleinen sind nur 4 Tage auseinander :)
     
  5. BiankaK

    BiankaK Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Lena und alle zusammen, :nix:

    ich (wir) haben sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht. Ich bin begeistert. Sie haben auch ihre Beschwerden nicht verschlimmert im Gegenteil.
    Gerade für die Nacht empfehlenswert (für uns) ich habe sie nur für die Nacht genutzt oder wenn sie mittags schlafen sollte. Ich habe sie ihr kurz vorm schlafen gehen (ca. halbe Stunde) gegeben und dann konnte sie friedlich einschlummern.

    Also wie gesagt, probier es aus, wie schwören drauf :p
    Gute Besserung für Deine MAus.

    Liebe Grüße Bianka
     
  6. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.497
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    Hallo Uta,

    wir haben bisher auch immer sehr gute Erfahrungen mit Viburcol Zäpfchen gemacht :prima:
    Gib doch mal in die Suche Viburcol ein, da findest Du bestimmt auch noch einiges dazu.

    Alles Gute für Deine Maus
    Daniela
     
  7. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Huhu,

    wir haben auch mit den Zäpfchen super gute Erfahrungen gemacht! Beim ersten Gebrauch hat sich Nikes Zustand zwar ein wenig verschlimmert, aber jetzt sind sie wirklich top!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  8. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Hallo Uta!
    Also wir nehmen wenn es ganz schlimm ist die Weleda Chamomilla Zäpfchen die finde ich sind noch nen Tick besser als Viburcol Zäpfchen finde ich!!Versuch die mal!!!!
    Ich schwöre auf die Weleda Zäpfchen!!!
    Hab am anfang gedacht naja Weleda ob das echt hilft??
    Aber als ich dann gemerkt habe ich konnte wieder durchschlafen war ich echt begeistert!!!
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. viburcol zäpfchen wann wirken sie

    ,
  2. wie lange hält die wirkung von viburcol

    ,
  3. wie lange wirkt das zäpfchen viburcol

    ,
  4. wie lange wirkt viburcol,
  5. wie lange dauert es bis viburcol zäpfchen wirken,
  6. viburcol wirkungszeit,
  7. viburcol zäpfchen wirkung,
  8. vibocol zäpfchen,
  9. viburcol auch als saft
Die Seite wird geladen...