Viburcol beim zahnen

P

pummelchen

ist beim Zahnen Viburcol Zäpfchen wirklich das Wundermittel, was man unbedingt einsetzen sollte
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Viburcol beim zahnen

Hallo Pummelchen,
also bei uns hat es geholfen. Aber das ist von Kind zu Kind verschieden.
Jonas ist immer nachts aufgeschreckt und hat geweint und war wie "agressiv" und man konnte ihn fast nicht beruhigen.
lg denise
 
H

hasim

AW: Viburcol beim zahnen

Hallo Pummelchen!!
Also es ist so wie Denise es schon sagte, es ist total unteschiedlich. Bei uns helfen die Zäpfchen nicht so gut. Und ich würde auch sagen, WUNDERMITTEL gibt es nicht. Jeder muss für sich rausfinden, was hilft.
LG Simone
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Viburcol beim zahnen

Ich schwöre zum beispiel auf WELEDA Zäpfchen (Chamomilla).
Und dazu gibt es bei uns noch Kamistadgel für Babys!
Das swirkt bei uns Wunder!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Viburcol beim zahnen

Virbucol-Zäpfchen sind wirklich toll! Sie helfen zwar nicht immer, aber trotzdem verschaffen sie Nike Linderung!

Liebe Grüße
Juli
 
B

balu

AW: Viburcol beim zahnen

Hallo,
also Viburcol war bei uns wirklich ein wundermittel...
Ich hab darauf geschworen. Aber ist natürlich bei jedem Kind anders.
 
Oben