Viburcol beim zahnen

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von pummelchen, 12. Dezember 2005.

  1. ist beim Zahnen Viburcol Zäpfchen wirklich das Wundermittel, was man unbedingt einsetzen sollte
     
  2. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Viburcol beim zahnen

    Hallo Pummelchen,
    also bei uns hat es geholfen. Aber das ist von Kind zu Kind verschieden.
    Jonas ist immer nachts aufgeschreckt und hat geweint und war wie "agressiv" und man konnte ihn fast nicht beruhigen.
    lg denise
     
  3. AW: Viburcol beim zahnen

    Hallo Pummelchen!!
    Also es ist so wie Denise es schon sagte, es ist total unteschiedlich. Bei uns helfen die Zäpfchen nicht so gut. Und ich würde auch sagen, WUNDERMITTEL gibt es nicht. Jeder muss für sich rausfinden, was hilft.
    LG Simone
     
  4. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Viburcol beim zahnen

    Ich schwöre zum beispiel auf WELEDA Zäpfchen (Chamomilla).
    Und dazu gibt es bei uns noch Kamistadgel für Babys!
    Das swirkt bei uns Wunder!
     
  5. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Viburcol beim zahnen

    Virbucol-Zäpfchen sind wirklich toll! Sie helfen zwar nicht immer, aber trotzdem verschaffen sie Nike Linderung!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  6. AW: Viburcol beim zahnen

    Hallo,
    also Viburcol war bei uns wirklich ein wundermittel...
    Ich hab darauf geschworen. Aber ist natürlich bei jedem Kind anders.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. viburcol zäpfchen zahnen

Die Seite wird geladen...