Vibono Shake-Pulver

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Vibono Shake-Pulver

Also gut :trotz: - ich hab aber noch keinen Milchaufschäumer und würde den evtl. gern haben. :trotz:

:mrgreen:

:weglach:

:bussi:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Vibono Shake-Pulver

:) Den benutz ich ja bisher für meine Shakes - aber ich dachte viell. gehts mit dem Aufschäumer mit weniger Spülaufwand. :sagnix:

Ich glaub ich bin überzeugt. :umfall:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Vibono Shake-Pulver

Ich glaub ich bin zu blöd. Auf der Vibono Seite ist nur das Set mit dem Aufschäumer und ich kann auch nicht selbst zusammen stellen?!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Vibono Shake-Pulver

steppl...
einfach von den normalen dosen drei auswählen - sobald du auf bezahlen gehst, wird automatisch eine dose abgezogen :winke:
 

Keksi

Geliebte(r)
AW: Vibono Shake-Pulver

Also ohne Shakes abnehmen ist besser :) ... weil die Ernährungsumstellung muss auch mit "schrumpfen/wandeln"

meistens bringt es wohl die Kilos zuverlieren aber man verfällt danach schneller in sein altes muster als ein neues zu haben.
Ich weiss das gehört eigentlich nicht wirklich her, aber verkneifen konnte ich es mir nun auch nimmer :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben