Vibono Shake-Pulver

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Birgit.74

Sushifee
Hallo :winke:

ich habe hier noch 3 original verschlossene Dosen stehen.

1x Sahne-Vanille-Geschmack (haltbar bis 06/201:relievedface:
2x Schoko-Nougat-Geschmack (haltbar bis 09/201:relievedface:


für 40 Euro inklusive Versandkosten.


hätte da jemand Interesse dran ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Birgit.74

Sushifee
AW: Vibono Shake-Pulver

ah okay, ich seh grad auf Facebook bei Vibono gibts ne 3 für 2 Aktion. Dann sind 40 Euro für 3 Dosen nicht wirklich ein Angebot :umfall:

Hätte denn jemand für 33 Euro inklusive Porto Interesse ? :winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Vibono Shake-Pulver

ich hab mich bei genau DER aktion gerade eingedeckt - sorry :bussi:

ist das pulver nix für dich ??
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Vibono Shake-Pulver

schade, hätt ja vielleicht noch gut ins Piratenpaket gepasst ;-) :hahaha:

nein, auf Dauer ist das leider nichts für mich.
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Vibono Shake-Pulver

Ich bin ja am überlegen, und mir ist auch eben die Aktion aufgefallen, nur leider sehe ich gerade was mich ein bissel stört
das Haltbarkeitsdatum vom Schoki Pulver ;)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Vibono Shake-Pulver

mir persönlich schmecken die Shakes. Sahne-Vanille am Besten, aber auch das Schoko-Nougat.

musst du mal hier im Forum ein bisschen stöbern, ist halt wirklich viel Geschmackssache, im wahrsten Sinne :hahaha:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben