ViB..............Lisa kommt zurück, heute gehts los

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von die4sokos, 16. April 2007.

  1. Habe die ganze Zeit kein ViB mehr geschaut nachdem Lisa nicht mehr dabei war.
    Ab heute ist sie wieder da, wohl nur für 4 Wochen oder so. Als Dankeschön an die Fans etc.

    In ViB bringt sie auch eion süßes Geheimnis mit, ihr wißt schon....

    Werde es mir wohl mal anschauen, wenn ichs schaffe.

    Gruß
     
  2. BiankaK

    BiankaK Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ViB..............Lisa kommt zurück, heute gehts los

    :winke:

    bis jetzt ist sie noch nicht wieder da:) es ist gerade Werbung und ich habe sie noch nicht gesehen. :)

    Solange Lisa wieder da ist, werd ich es mir auch wieder anschauen, obwohl ich es vorher ab und zu mal verfolgt habe. Mit Lisa ist es doch was anderes und interessiert mich wieder richtig:)


    Wartende Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...