Vesperdose mit Innenteilung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Annette, 15. April 2012.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:
    Kann mir jemand ne gute Vesperdose mit 2 Fächern empfehlen? Die von Tupper hab ich mir bestellt, aber die ist ja für die Kiga-Tasche viiiiiel zu groß. Und mir stinkts grad, jeden Tag 6 Vesperdosen im Umlauf zu haben, zumindest bei den beiden Kleinen würde eine Dose die innen teilbar ist gut reichen.

    Danke und Grüße
    Annette
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
  3. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vesperdose mit Innenteilung

    Jaaaaa, genau sowas, danke. Taugt die was bzw. hält die? Ist ja relativ günstig, daher frag ich.
    Muss dann malauf ne Portofrei-Aktion warten.

    Grüße
    Annette
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Vesperdose mit Innenteilung

    Ich hatte auch zig Dosen mit Innenaufteilung, hab sie aber alle wieder abgeschafft. Weil das Zeugs sich gegenseitig beeinflußt, was man dadrin hat. Das Brot wird muffig-matschig, wenn ein Apfel drinliegt, dafür wird der Apfel aber auch irgendwie so öselig, irgendwie find ich das hinterher alles unappetitlich..weshalb der Inhalt solcher Dosen meistens auch wieder unangetastet wieder zurückkam.
    Ich hab inzwischen wieder mehrere kleine oder auch flache Dosen, in die dann je einmal das Brot und in die andere das Obst kommt, da bleibt alles frisch und appetitlich.

    :winke:
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Vesperdose mit Innenteilung

    Ich hab so eine ähnliche, die bei den Herlitz-Ranzen dabei sind. Eigentlich sieht die genauso aus. Meine Kinder beklagen sich nicht, dass es matschig wäre :???: Bisher sind die auch noch nicht kaputt gegangen - im GEgesatz zu den Ranzen :umfall:
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vesperdose mit Innenteilung

    wir haben die von REWE - die sind super!
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vesperdose mit Innenteilung

    Genau diese haben wir - aber eben von REWE - da kosten sie die Hälfte ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Eltern forum vesperdose

    ,
  2. tupper brotboxbrotbox mit innenteilung

Die Seite wird geladen...