Verzweiflung - Baby schreit beim Stillen

E

Ellena2011

AW: Verzweiflung - Baby schreit beim Stillen

Hallo Ute,
das ging ja schnell :) Danke :)
Also wir verwenden die NUK first Choice Flasche, Größe M und es funktioniert sehr gut - die letzen Ml muss ich ihr nachlaufen, aber irgendwann trinkt sie es..

Wenn du meinst dass 700-1000ml in 24Std oK sind, dann klappt es eigentlich sehr gut. Mehr als 120ml trinkt sie eigentlich nicht am Stück.. 150ml war der Rekord.

Morgen wollte ich sie wiegen - die Waage wird dann für sich sprechen. Ich hoffe, dass sie endlich einbißchen zugenommen hat - es scheint mir so. Aie ist viel ruhiger und ausgeglichener.. unglaublich, wie ruhig sie geworden ist.

LGE
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Verzweiflung - Baby schreit beim Stillen

Schau wenn sie jetzt schon ruhiger und ausgeglichener wirkt, diese schönes Tagestrinkmengen erreicht, dann kann es nur auf- und vorwärts gehen :)

grüßle Ute
 
Oben