verwunderung am frühen morgen

bifi1303

Pimpelmoser
guten morgen,

sagt mal, kennt ihr das auch?

meinen sohn habe ich gestern abend zu meiner freundin gebracht und er hat dort die nacht verbracht.
muttern muss ja mal ausschlafen....:heilisch: und mal ganz in ruhe die bude auf vordermann bringen.
normalerweise tanzt uns der kleine wumpi morgens wenns schlecht läuft ab kurz nach fünf auf dem kopf rum und wenn es gut geht, schläft er bis halb sieben, das ist dann aber äußerste grenze.

bevor ich fin um viertel vor neun zur arbeit brachte, rief ich bei meiner freundin an.
fragte wie es meinem kleinen geht und seid wann er sie schon auf den beinen hält.
und.... ich dachjte ich höre nicht richtig:

die beiden haben bis halb neun geschlafen und gerade eben auf.:umfall:
ja neee, is klar.
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: verwunderung am frühen morgen

Tja, das kommt mir irgendwie bekannt vor.... Schläft das Kind bei den Großeltern, dann wird auch schonmal bis 8 Uhr gepooft. Hier ist die Nacht um 5 vorbei...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: verwunderung am frühen morgen

Kenn ich. :jaja:

Ariane stand bis vor kurzen noch gegen sieben auf der Matte, bei Oma schläft sie bis halb neun. Da fällt mir nix zu ein ...
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: verwunderung am frühen morgen

Doch das kenne ich.
Meine Kinder werden regelmäßig zum ausschlafen verschickt.
Und je älter sie werden, desto mehr nutzen sie die Gelegenheit.
Da wird dann auch schon mal bis 10 Uhr geschlafen.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: verwunderung am frühen morgen

Wir haben das Phänomen familienintern. Bin ich in Reichweite ist die Nacht deutlich früher zu Ende als wenn nur mein Mann da ist. *seufz*
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: verwunderung am frühen morgen

Jaja, das kennen wir auch....
bei uns ist die Nacht ziwschen 7 und 8 zuende und wenn Stella bei Oma schläft schafft sie auch mal 9 uhr :bruddel:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: verwunderung am frühen morgen

Ich bin wohl die Ausnahmen, denn ich kenne es nur umgekehrt! Hier schlafen die Kids sehr lange, wenn sie können, heute sind wir gegen 9.30 Uhr aufgestanden, aber wenn sie woanders übernachten, ist da oft schon deutlich früher die Nacht zu Ende!

LG, Steffi
 

Nemo

nah am See
AW: verwunderung am frühen morgen

Oh ja, das kenn ich auch zu gut. Bei uns liegt es aber eindeutig daran, daß es bei Oma Rolläden gibt und es daher schön dunkel ist. Und die haben wir zu Hause leider nicht.

Nur nicht neidisch werden :bruddel:

Viele Grüße
Sandra
 
Oben