Verwirrt?!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 22. September 2005.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Guten morgen ihr lieben,

    damit ich endlich mal etwas tu hier, wollte ich mir eben ne CD einlegen. Ich kram sie also vor, steck Melissa's CD Player ein. drehe die Lautstärke etwas höher und drücke auf play.

    Naja...man kann ja noch gaaaanz schnell ins Forum gucken und DANN kümmer ich mich um den Haushalt.

    Tja, jetzt schnullere ich so vor mich hin, summe zur Musik und frage mich plötzlich WAS ich da summe :verdutz:

    Schnappi????

    Oh weh....hab ich doch vergessen MEINE CD einzulegen und merk es erst nach 5 Minuten :p

    Sind Mütter irgendwann immun gegen Kinderlieder oder warum merk ich das erst jetzt?

    Ich schmeiss mir jetzt MEINE CD rein und geh Haushalten!

    :winke: schönen Tag wünscht Sabrina
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Ach Brini, dafür bin ich gestern den ganzen Tag rumgelaufen, und habe "Weißt Du wieviel Sternlein stehen" gesungen :???: !! Die Kollegen haben mich irgendwie komisch angeschaut :) !!


    Ebenfalls verwirrte Grüße
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Grinsel.. ich habe auch meist paulchens musik laufen.. es stört mich schon garnicht mehr.. und diese ohrwürmer kenn ich dann allerdings auch :umfall:

    LG steffi
     
  4. Hmmm mir ist gestern aufgefallen das ich bei nem Kettenspiel (Thema Musiker ) immer öfter so Namen wie: The Rasmus, Eminem, Die Firma usw. nenne. Hilfe, meine Kinder verpassen mir ne Gehirnwäsche :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...