Verwirrt?!

Brini

ohne Ende verliebt
Guten morgen ihr lieben,

damit ich endlich mal etwas tu hier, wollte ich mir eben ne CD einlegen. Ich kram sie also vor, steck Melissa's CD Player ein. drehe die Lautstärke etwas höher und drücke auf play.

Naja...man kann ja noch gaaaanz schnell ins Forum gucken und DANN kümmer ich mich um den Haushalt.

Tja, jetzt schnullere ich so vor mich hin, summe zur Musik und frage mich plötzlich WAS ich da summe :verdutz:

Schnappi????

Oh weh....hab ich doch vergessen MEINE CD einzulegen und merk es erst nach 5 Minuten :p

Sind Mütter irgendwann immun gegen Kinderlieder oder warum merk ich das erst jetzt?

Ich schmeiss mir jetzt MEINE CD rein und geh Haushalten!

:winke: schönen Tag wünscht Sabrina
 

Helga

Frau G-Punkt
Ach Brini, dafür bin ich gestern den ganzen Tag rumgelaufen, und habe "Weißt Du wieviel Sternlein stehen" gesungen :???: !! Die Kollegen haben mich irgendwie komisch angeschaut :) !!


Ebenfalls verwirrte Grüße
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Grinsel.. ich habe auch meist paulchens musik laufen.. es stört mich schon garnicht mehr.. und diese ohrwürmer kenn ich dann allerdings auch :umfall:

LG steffi
 
C

Carrrie

Hmmm mir ist gestern aufgefallen das ich bei nem Kettenspiel (Thema Musiker ) immer öfter so Namen wie: The Rasmus, Eminem, Die Firma usw. nenne. Hilfe, meine Kinder verpassen mir ne Gehirnwäsche :umfall:
 
Oben