Verwirrt...

Glace

nächtliche Muse
Ach ja nochmal allen Danke für´s mithibbeln...:rose:
Hach das ist echt ne erleichterung wenn man sich so austauschen kann...

LG Katja
 

Julechen80

Familienmitglied
Hey Katja...

Schade, dass es nicht geklappt hat!!!
Aber bestimmt im nächsten Zyklus! Ich drück die Daumen!!

Ich bin heute beim 32. Zyklustag. Am Montag hätte ich ja meine Tage bekommen sollen. Aber ich fühle mich so überhaupt nicht schwanger....

Hmmm.....werde wohl Sonntag den nächsten Test machen!

Alles Liebe,
Julia
 

Glace

nächtliche Muse
Julechen80 hat gesagt.:
Hmmm.....werde wohl Sonntag den nächsten Test machen!

Na da Drück ich dir mal zurück dir Daumen ;-)
Allerdings hab ich bei Kevin auch erst so in der 6.- 7. Woche rum die ersten SS beschwerden/anzeichen gehabt.
Und wie meine FA schon sagte: Wird schon werden :)

Und SS Test´s werd ich mir für die Zukunft glaub ich spaaren, den man hat ja gesehen, das man dadurch auch nicht schlauer ist.
Ich warte jetzt lieber, bis meine Mens ausbleibt / sehr schwach ist und gehe dann nach ein paar Tagen zur FA um gleich echte Gewissheit zu haben...

LG Katja
 

Simone

Lesemaus
Glace hat gesagt.:
Und SS Test´s werd ich mir für die Zukunft glaub ich spaaren, den man hat ja gesehen, das man dadurch auch nicht schlauer ist.
Ich warte jetzt lieber, bis meine Mens ausbleibt / sehr schwach ist und gehe dann nach ein paar Tagen zur FA um gleich echte Gewissheit zu haben...
LG Katja

Ja, so werde ich es beim nächsten Mal auch machen :jaja: Lieber zahl ich für den Bluttest, der 100%ig ist, als für einen SS-Test, wo ich mir wieder nicht ganz sicher sein kann... außerdem, WENN der Test dort positiv ausfällt, bekommst du gleich schon mal den 1. Ultraschall :wink:
 
Oben