Verwirrt...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Glace, 21. Juni 2005.

  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Ich weiß eigendlich wenn ich meine Regel bekomme bin ich nich Schwanger... Aber das verwirrt mich...

    Also ich hab gestern Morgen meine Regel Pünktlich bekommen,
    ABER sonst bekomme ich sie am 1. Tag immer sehr stark und zum schluß hin sehr wenig. Nun ist es echt sehr wenig... und es ist jetzt schon der 2. Tag...
    Ich wollte heute Morgen einen SST holen vom Schlecker, aber die waren Ausverkauft :-? So´n mist...
    Naja nachher will ich mal sehen ob ich im Nachbardorf einen bekomme...
    Naja und diesen Monat hatten wir Irgendwie fast gar keine Zeit zum Üben :p
    und sehr viel Streß mit der Renovierung, da hab ich diesen Monat garnicht damit gerechnet...
    Zwischenblutungen oder so hatte ich auch noch nie...
    Drückt mir mal alle die Daumen, das es vielleicht doch geklappt hat,...


    Verwirrte Grüße Katja
     
  2. :prima: Meine Daumen sind gedrückt

    Wir haben 1,5 Jahre geübt und geklappt hat es in dem Monat mit dem wenigsten Sex und dem meisten Stress (kein Wunder, dass das Baby so aktiv ist *lol*)
     
  3. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Na das läßt mich ja Hoffen :)
    Bei Kevin bin ich zum Zeitpunkt des Eisprungs/Einnistung etwas Bungee Gesprungen...
    Also wenn´s jetzt geklappt hat, hätt ich mir den Sex wohl spaaren können und gleich Frühjahresputz oder so machen sollen :nix:
    Diese warterei und ungewissheit macht mich wahnsinnig...

    LG Katja
     
    #3 Glace, 21. Juni 2005
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2005
  4. Martina

    Martina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Hallo Katja,

    kann ich mr vorstellen, das diese Warterei wahnsinnig macht.
    Drücke Dir die Daumen. Vielleicht hat es ja geklappt.
     
  5. rosa

    rosa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    hallo katja!

    na habe ich bei dir auch was verpasst????

    spass bei seite, ein tipp kann ich dir leider nicht geben, aber ich drücke dir ganz fest die daumen, dass es so kommt, wir ihr es euch wünscht :) ...

    liebe grüsse

    rosa
     
  6. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Ach Katja, das wäre ja super!! Ich hoffe natürlich mit, dass es geklappt hat!

    Also ich würde zwar keinen SST mehr kaufen (haben bei mir nie richtig angezeigt - ich geh wenns wieder soweit ist gleich zum Doc) aber ich kann deine Ungeduld natürlich verstehen.
     
  7. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Hallo

    Ich drücke dir die Daumen, das es positiv ist :prima:

    Manchmal klappt es am besten, wenn man sich die wenigsten Gedanke darüber macht.
    Ich bin auch ein Beispiel dafür.
     
  8. *auchmitdaumendrück*

    Bin schon gespannt, was Du weiter berichtest!

    Alles Liebe
    Sandy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...