Verwirrt...

Glace

nächtliche Muse
Ich weiß eigendlich wenn ich meine Regel bekomme bin ich nich Schwanger... Aber das verwirrt mich...

Also ich hab gestern Morgen meine Regel Pünktlich bekommen,
ABER sonst bekomme ich sie am 1. Tag immer sehr stark und zum schluß hin sehr wenig. Nun ist es echt sehr wenig... und es ist jetzt schon der 2. Tag...
Ich wollte heute Morgen einen SST holen vom Schlecker, aber die waren Ausverkauft :-? So´n mist...
Naja nachher will ich mal sehen ob ich im Nachbardorf einen bekomme...
Naja und diesen Monat hatten wir Irgendwie fast gar keine Zeit zum Üben :p
und sehr viel Streß mit der Renovierung, da hab ich diesen Monat garnicht damit gerechnet...
Zwischenblutungen oder so hatte ich auch noch nie...
Drückt mir mal alle die Daumen, das es vielleicht doch geklappt hat,...


Verwirrte Grüße Katja
 
L

Lillian

:prima: Meine Daumen sind gedrückt

Wir haben 1,5 Jahre geübt und geklappt hat es in dem Monat mit dem wenigsten Sex und dem meisten Stress (kein Wunder, dass das Baby so aktiv ist *lol*)
 

Glace

nächtliche Muse
Lillian hat gesagt.:
geklappt hat es in dem Monat mit dem wenigsten Sex und dem meisten Stress

Na das läßt mich ja Hoffen :)
Bei Kevin bin ich zum Zeitpunkt des Eisprungs/Einnistung etwas Bungee Gesprungen...
Also wenn´s jetzt geklappt hat, hätt ich mir den Sex wohl spaaren können und gleich Frühjahresputz oder so machen sollen :nix:
Diese warterei und ungewissheit macht mich wahnsinnig...

LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

Martina

Dauerschnullerer
Hallo Katja,

kann ich mr vorstellen, das diese Warterei wahnsinnig macht.
Drücke Dir die Daumen. Vielleicht hat es ja geklappt.
 

rosa

Dauerschnullerer
hallo katja!

na habe ich bei dir auch was verpasst????

spass bei seite, ein tipp kann ich dir leider nicht geben, aber ich drücke dir ganz fest die daumen, dass es so kommt, wir ihr es euch wünscht :) ...

liebe grüsse

rosa
 

Simone

Lesemaus
Ach Katja, das wäre ja super!! Ich hoffe natürlich mit, dass es geklappt hat!

Also ich würde zwar keinen SST mehr kaufen (haben bei mir nie richtig angezeigt - ich geh wenns wieder soweit ist gleich zum Doc) aber ich kann deine Ungeduld natürlich verstehen.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo

Ich drücke dir die Daumen, das es positiv ist :prima:

Manchmal klappt es am besten, wenn man sich die wenigsten Gedanke darüber macht.
Ich bin auch ein Beispiel dafür.
 
M

MagicMoments

*auchmitdaumendrück*

Bin schon gespannt, was Du weiter berichtest!

Alles Liebe
Sandy
 
Oben