Verweigert Flasche während er trinkt!

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Verweigert Flasche während er trinkt!

Eigentlich hab ich geschrieben Milch aus der Tasse weil Flasche ja nicht mehr geht

Doof, doof, doof, klar, das meinte ich ja.:piebts:

Habs heute morgen versucht, war nicht wirklich der Knueller, aber nach ewigem Probieren hat er wenigstens dann wieder seine Flasche getrunken, 200 ml. Hat also doch geholfen :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Verweigert Flasche während er trinkt!

Doof, doof, doof, klar, das meinte ich ja.:piebts:

Habs heute morgen versucht, war nicht wirklich der Knueller, aber nach ewigem Probieren hat er wenigstens dann wieder seine Flasche getrunken, 200 ml. Hat also doch geholfen :hahaha:

Gibt ja auch Schocktherapien. Evtl. kann man eine Trinklerntasse nehmen. Ist am anfang einfacher, besonders wegen der Sauerei :umfall:

Dazu fällt mir noch ein, mein Kind hat da ja ganz schnell eigenheiten entwickelt. Milch trinkt er lieber aus der Porzelantasse (und ja es muss Porzellan sein) als aus einem Becher. Vieleicht ist es bei deinem Umgekehrt. Mit Trinklerntassen konnte Till allerdings von anfang an nicht viel anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CVS

AW: Verweigert Flasche während er trinkt!

Bei uns geht's im Moemt aehnlich ab. Aaron ist jetzt 11 Monate alt und es ist genau umgekehrt. Er will neuerdings wieder mehr MuMi anstatt normales essen. Wollte eigentlich, dass es eher in die andere Richtung geht. Heute habe ich mit Glueck ein paar Loeffel von seinem Abendbrei und ein paar Loeffel Kartoffelbrei in ihn reinbekommen....:ochne:
 
Oben