Vertretungsarzt

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von sunflower99, 5. September 2002.

  1. Hallo Petra,
    seit gestern geht es Paul nicht so gut. Schreit kurz nach dem schlafen. Mag nicht liegen und ist auch so sehr unruig und maulig.
    Nun waren wir bei einem Vertretungsarzt, weil unser nicht da war. Und da mußten wir dann auch noch mit der Assistentin Vorlieb nehm :shock: . Die hat ihn zwar untersucht, aber nur festgestellt, das der Hals ein wenig gerötet ist, was allerdings auch vom rumbrüllen kommen kann. Jetzt hat sie uns Hustensaft verschrieben. Den haben wir aber erstmal nicht gegeben. Er hat doch keinen Husten. Ein wenig heiser ist er, aber ich denke, das kommt auch vom weinen.
    Was soll ich denn nun machen. Meinst Du er könnte was ernstes haben oder könnten es auch die Zähne sein ?

    Ich weiß nun gar nicht was ich machen soll. Der heutige Arztbesuch hat mir echt nicht weitergeholfen. :(
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben,

    also, den Hustensaft würde ICH vermutlich nicht geben.Ich sehe keinen Grund dafür, er macht zwar nichts schlimmes, aber muss ja nicht sein.

    Wie siehts denn heute aus?Besser?Ob es die Zähne sind, kann ich natürlich schlecht beurteilen.Ansonsten wür dich erstmal abwarten!!!

    Berichte doch mal!

    Alles Liebe,
    Petra :achwiegu:
     
  3. Hi Petra,
    gestern hatte er ein bißchen erhöhte Temperatur, 38,0. Aber er weint nicht mehr so viel.
    Heute macht er ein totales Durcheinander. Morgens trank er nur 100 ml, sonst so 190 ml.
    Dann wollte er plötzlich 10:00 Uhr was Haben 8O . Hat 220ml 8) getrunken. Normalerweise bekommt er erst 11:00/ 11:30 sein Mittag. Schlafen tut er auch ganz anders :-? . ich glaub jetzt, das er seinen Rythmus umstellt. Und am Wachsen ist er auch . Hab heute nach zwei Tagen schon wieder Nägel schneiden müssen.

    Ja so sieht´s also heute aus :???:

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...