Vertrauen ist gut......

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
.... Kontrolle ist besser :jaja:

Unser Sohn entwickelt ja immer mehr seine Selbstständigkeit. Ist ja schon :prima: .
Dazu gehört auch, dass er seine vollen Windeln immer selbst in den Mülleimer wirft. Nochmal :prima:

Nachdem wir die ersten Male noch hinterher gegangen sind, um zu prüfen, ob ers denn auch wirklich tut, dachten wir, es klappt ---> :piebts:
Nur schade, dass der Knirps auch gesehen hat, in welche Schublade das Altpapier kommt :verdutz: . Und er weiß (eigentlich) auch, dass in der Lade darunter das Brot ist. Ihr ahnt, was jetzt kommt?

Richtig: Als ich mir heut morgen meine Brote für die Arbeit rausholen will, was sehen meine müden Augen?


Eine Windel im Brotkorb :umfall:

Wir werden also weiterhin kontrollieren müssen, wo er seine Windel "entsorgt" :bissig:

Das war mein morgendliches PddWnb

Euch allen einen fröhlichen Start in die Woche

:winke:
 
S

Stefan70

SpäteMama hat gesagt.:
Eine Windel im Brotkorb :umfall:

:p:p:p:p

Du hast mir den Start in den Montag erleichtert und in mein müdes Gesicht ein Grinsen gebracht!

Wäre übrigens, ein Foto wert gewesen, oder?

Und für einen Job bei der Müllabfuhr arbeitet er noch nicht präzise genug... :nix:
 

Nadine

Tortenträumerin
:p:p:p
süper!!
da bekomm ich doch schon etwas besser Laune!!

ach übrigens: schmeckt das Brot?? (war es eigentlich schon geschmiert :umfall: )

:winke:
 
Oben