Vertraue keinem oder wie tief können Menschen sinken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Vertraue keinem oder wie tief können Menschen sinken

... dass er mir hier im Forum hinterher spioniert.
... dass er oder seine Frau hier angemeldet sind und auch fleissig mitschreiben, damit sie auf die Beitragszahlen kommen, um mitlesen zu können.
< sarkasmus>Tssstsss. Du bist ihnen ja doch sehr wichtig, was?< /sarkasmus>
Aber ich schwöre, dass alles was ich geschrieben habe, die Wahrheit ist.
Geh ich sowieso erstmal bei jedem von aus...
Ich frage mich: Wie tief kann jemand sinken, dass er meint, dreieinhalb Jahre nach der Trennung mir noch hinterher spionieren zu müssen.
Nun, ein gutes Beispiel siehst du ja hier, aber ich bin sicher, das geht noch tiefer...
...Und weil ich wusste, dass meine Tochter ihren Vater sehr gerne an ihren Geburtstag dabei haben wollte, habe ich sie mit eingeladen.
...
Diese Frau hatte noch nicht einmal den Anstand an dem Geburtstag zu mir zu kommen und zu sagen:" Hör mal, war scheisse, was wir gemacht haben. Es tut mir leid."
Nein, sie hat noch nicht einmal mit mir geredet. Und sie war in meinem Haus.
Tja... was soll ich sagen? Ich bewundere deine Langmütigkeit. Ich hätte das wohl nicht so gebracht. Aber ehrlich - ist das überraschend, nach allem, was sie vorher abgezogen hat?
Kann man mich nicht in Frieden leben lassen? Kann man mich nicht in Ruhe lassen?
Kann man mir nicht wenigstens einen Raum lassen, in dem ich ihm nicht begegne.
Ach, Claudia... was kann ich sagen? Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt...
Die Schnullerfamilie ist mir schon genauso wichtig wie meine reale Familie. Ich habe hier eine Herzlichkeit und eine Selbstlosigkeit erfahren, die ich bisher nicht kannte.
Ich wusste, dass ich mich hier immer "auskotzen" konnte und dass es immer Menschen gab, die mich virtuell getröstet haben.
Und das tut richtig gut.
((((((((Claudia)))))))
Aber jetzt macht er mir auch das kaputt!
Ah, nein. Das kann er dir nur kaputtmachen, wenn du es zuläßt.
...
Ich bin die Mutter seiner Kinder!

Ich will keine Dankbarkeit.

ABER ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL ETWAS RESPEKT!!!!!!
Und genau den hättest du auch verdient. Aber - du suchst bei den Falschen...
...Der Papa hat auf seinem Computer einen Ordner der Ex-Schlampe heisst."
*seufz*
Nee, paßt ins Bild.
Als dann der Streit heute Mittag etwas eskalierte und ich laut wurde (und das kommt verdammt selten vor), meinte meine Tochter, dass sie jetzt Angst hat, dass der Papa seine schlechte Laune an ihnen auslässt.
Ach, die armen. :( Ich weiß, Vater erhalten und Familie irgendwie bleiben, aber um welchen Preis?
Also Uli und Sandra, JETZT habt ihr Grund sauer zu sein. Aber habt ihr auch den Mumm euch hier zu outen?
Das ist ne rhetorische Frage, ne? :zeitung:
... Aber ich bin immer noch unendlich traurig darüber, dass es solche Menschen gibt. Und traurig, dass ich mir keinen besseren Vater für meine Kinder ausgesucht habe.
Er hat es nicht verdient, so tolle Kinder zu haben.

Und irgendwann wenn sie groß sind, werde ich ihnen mal alles erzählen. :(
Ach, Claudia, ich glaube, das brauchst du gar nicht... manche Leute geben mehr über sich preis, als sie so glauben... und deine Kinder sind ja nicht dumm.
An alle anderen: Wieder einmal Danke für's zulesen und fürs auskotzen dürfen.
Ihr seid mir alle sehr wichtig und ich habe hier viele tolle Leute kennenlernen dürfen. Und ich bin glücklich und stolz darauf, Teil dieser Familie zu sein. Und das werde ich durch solche Leute, wie meinem Ex und seine Frau auch nicht ändern.

Claudia
Richtig so!

Mitfühlend,
Salat
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Vertraue keinem oder wie tief können Menschen sinken

LG
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben