Vertraue keinem oder wie tief können Menschen sinken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Vertraue keinem oder wie tief können Menschen sinken

Claudia,


solange Du dieses Posting selber im Auge behältst, möge es Dir gegönnt sein, hier öffentlich Dampf abzulassen, denn allen Grund dazu hast Du :troest:
Ich kann mich schon noch an die letzte Geschichte erinnern und fand es da schon mehr als peinlich, wie sich Menschen aufführen können.


Doch ich mag Dir hier und jetzt öffentlich etwas sagen:

nicht mal ansatzweise können sie Dir das Wasser reichen!
Du kannst jeden Tag in den Spiegel schauen und stolz auf Dich sein, Du gehst unbeirrt Deinen Weg, auch wenn sie Dir Steine drauf legen und bei allem verständlichen Zorn greifst Du noch immer nicht zu unlauteren Mitteln oder bösen Worten -

*chapeau*

:bussi:

Bleib so, und hier stehen so viele Menschen hinter Dir - und solltest Du konkrete Anhalts* zum Mitglied "PetzepetzeschämDich" haben - PN an mich, ich spiele gern Handwerklegerin ;)


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Vertraue keinem oder wie tief können Menschen sinken

claudia, das problem ist eben dass gerade yayyas sicherlich gut gemeintes post die angesprochenen mit dem rücken an die wand stellt. und in der regel beisst jemand dann zu, zumal das hier vor einer riesen öffentlichkeit statt findet. yayyas wortwahl ist nicht nur derbe, sondern enthält massive vorwürfe, aus denen man dir / euch im worst case sogar noch einen strick drehen könnte...

ich persönlich muss auch nicht wissen, wer sich nun hier hinter welchem nick versteckt hat. die mods werden dir da helfen können, vielleicht meldet sich diejenige per pn bei dir.

es ist deine entscheidung, ob du offen lässt. allerdings gehst du ein hohes risiko ein noch mehr verletzt zu werden, wenn hier wirklich eine öffentliche stellungnahme kommt.

liebe grüße
kim
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvia

Showtalent
AW: Vertraue keinem oder wie tief können Menschen sinken

nicht mal ansatzweise können sie Dir das Wasser reichen!
Du kannst jeden Tag in den Spiegel schauen und stolz auf Dich sein, Du gehst unbeirrt Deinen Weg, auch wenn sie Dir Steine drauf legen und bei allem verständlichen Zorn greifst Du noch immer nicht zu unlauteren Mitteln oder bösen Worten -

*chapeau*

:bussi:

Bleib so, und hier stehen so viele Menschen hinter Dir


Dem kann ich mich nur kommentarlos anschliessen (((((((Claudia)))))))
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Vertraue keinem oder wie tief können Menschen sinken

Liebe Claudia, ich finde es traurig und schlimm dass man dich so hintergeht. Ich finde sowas ganz ganz unterste Schublade. Ich weiss garnicht wirklich was ich dazu sagen kann ... ich möchte Dich einfach nur mal drücken wenn ich darf (Claudia) und wünsche Dir von Herzen dass diejenigen genug Mumm in den Knochen haben und von dannen ziehen hier im Forum.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Vertraue keinem oder wie tief können Menschen sinken

Mir fehlen mal wieder total die Worte. Laß dich nicht unterkriegen und vor allem: laß dir nicht deinen Raum hier mies machen :troest:
 
P

Penelope64

AW: Vertraue keinem oder wie tief können Menschen sinken

Hallo liebe Schnullerfamilie,
auch ich habe mich (genau wie JayJay) erst jetzt hier angemeldet und dieses ist mein erstes und wird auch mein letztes posting sein.
Dieses soll keine Hetzkampagne werden, sondern wir sagen einfach mal die Wahrheit. Ich bin die Schwester von Claudia und möchte auch ein paar Dinge los werden und auch einfach bestätigen, dass sich meine Schwester nichts aus den Finger saugt, sondern ebenfalls nur die Wahrheit sagt.

Mein lieber Ex-Schwager und seine Frau haben anscheinend wirklich nichts anderes zu tun, als sich unter falschen Angaben in einem geschlossenen Forum anzumelden um meiner Schwester hinter zu spionieren.
Sandra hat damals nicht nur versucht sich die Freundschaft meiner Schwester zu erschleichen, sondern hat, obwohl sie damals schon ein Verhältnis mit Claudias Mann hatte, die Dreistigkeit besessen, die Großzügigkeit meiner Schweister auszu-nutzen um sich eine Baby- ausstattung schenken zu lassen. Wie unverschämt muss man eigentlich sein???

Claudia hat sie tatsächlich mit zum Geburtstag ihrer Tochter eingeladen. Sie hat sich bemüht, auch ihr gegenüber fair zu sein. Von ihr kam kein einziges Wort. Okay- wir fanden es alle etwas seltsam, aber ihr war wahrscheinlich auch nicht sehr wohl.

Mir geht es aber auch jetzt nicht um Sandra, sondern um Uli. Ich kann auch sein Verhältnis zu meiner Schwester nicht wirklich bewerten. Was ich aber selber mit erlebt habe, ist sein Verhalten als Vater seiner Kinder.
Er nimmt nach seiner Heirat den Namen seiner Frau an um so zu heißen wie seine Kinder aus 2. Ehe! Was ist mit seinen Kindern, die vorher da waren?
Er sitzt am Geburtstag seines Sohnes mit seiner Stieftochter den lieben langen Nachmittag auf dem Sofa, ohne sich einmal mit seinem Sohn zu beschäftigen. Mir hat der Zwerg so leid getan, dass ich hätte heulen können.
Am Geburtstag seiner Tochter war es jemand anderes, der mit seinen Kindern Fußball gespielt hat. Er tat so, als sei ihm seine jetzige Familie wichtiger als seine Kindern. Und das haben auch seine Kinder gespürt.

Vielleicht lieber Uli wäre es besser, gar nicht mehr zum Leben deiner Kinder zu gehören. Denn echtes Interesse ist ja wohl nicht da.
Was damals zwischen dir und Claudia gelaufen ist, kann keiner beurteilen. Es nimmt dir auch keiner übel, was war. Denn keiner kann ein Urteil darüber fällen.
Aber, was mit den Kindern läuft ist das allerletzte! Sei ein Vater oder lass es.
Und dein jetziges Verhalten macht auch das letzte bißchen Kommunikation zwischen euch als Eltern kaputt.

Ich habe fertig! Und von mir aus kann dieser Thread jetzt geschlossen werden.

Liebe Grüße an alle ehrlichen Schnullerfamilien-Mitglieder

Susanne, Schwester von Claudia, Mutter von JayJay (für deren Ausdrucksweise ich mich nicht entschuldige!!) und Tante von zwei Kindern, die eigentlich einen besseren Vater verdient hätten.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Vertraue keinem oder wie tief können Menschen sinken

Bin etwas sprachlos:(....

Ein solches Verhalten kann ich weder verstehen noch nachvollziehen und bestimmt nicht gut heißen:ochne:.

Es ist toll und mutig, den Beiden hier Paroli zu bieten und hoffe, dass sie hier verschwinden.

Halt die Ohren steif.

Liebe Grüße, Bianca
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben