Vertraue keinem oder wie tief können Menschen sinken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Vertraue keinem oder wie tief können Menschen sinken

Claudia, das ist nicht fair :troest:

Und ehrlich gesagt: Mir wird auch ganz anders, wenn ich lese, dass hier Leute angemeldet sind, munter drauf los schreiben und nur im Sinn haben, dir zu schaden. Ich bin ja sonst nicht neugierig (hahaha) aber in diesem Fall wüsste ich nun wirklich ZU gerne, hinter welchem Nick sich die Beiden verbergen.

Na? Traut ihr euch? :zahn:

Echt blöd für dich, Claudia.

Liebe Grüße
Angela
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Vertraue keinem oder wie tief können Menschen sinken

Claudia, das tut mir so leid für dich :troest: Aber ich hoffe, du lässt dich davon nicht vertreiben und unterkriegen.

Ist schon traurig, wenn manche Leute so ein langweiliges Leben haben, dass sie sich noch um das Leben anderer Leute kümmern müssen, weil das ja anscheinend interessanter ist :rolleyes:

Mich würde auch interessieren, um wen es sich handelt, aber den Mumm trau ich ihnen ehrlich gesagt nicht zu.

:bussi: an claudia :)
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Vertraue keinem oder wie tief können Menschen sinken

Liebe Claudia!!

Es tut mir wirklich leid für dich!!!:troest:
Es ist wirklich undglaublich auf welch eine unterste Schublade sich manche Leute begeben!!:ochne:
Im Grunde sind sie doch nur neidisch!!
Lass dich nicht unterkriegen!!!!

Ich bin mal gespannt ,ob sie so viel Mumm haben und sich zu erkennen geben!!
Aber ich glaub es kaum!
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Vertraue keinem oder wie tief können Menschen sinken

Es ist so übel ausspioniert zu werden....von Menschen, die es mit einem alles andere als gut meinen.

Ich finde es mutig, dass du es hier geschrieben hast!

Und bin gespannt, wie mutig dein Exmann und seine Frau sind!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Vertraue keinem oder wie tief können Menschen sinken

Claudia :troest:

Sowas ist wirklich unter aller Sau!

Mich interessiert es auch, ich habe ja auch schon einen Verdacht ... aber um sich zu outen müssten sie ja mutig sein - und wer so was nötig hat, der ist garantiert alles andere als mutig!


Verständnislose aber tröstende Grüße

Rosi
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Vertraue keinem oder wie tief können Menschen sinken

Hallo Claudia,

wie übel ist das denn? (((Claudia)))

Ich kann annähernd nachvollziehen, wie du dich fühlen musst. Wenn einem jemand hinterher spioniert ist das schlimm. Wenn´s dann auch noch der Ex und seine neue sind, muss es noch viel schlimmer sein.

Fühl dich mal gedrückt von mir, FE

Ist ja nicht nur die Spionage als solches, nein die dringen in einen Raum ein, in dem du dich bisher geschützt gefühlt hast.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Vertraue keinem oder wie tief können Menschen sinken

Liebe Claudia,

ich finde es gut, dass Du das geschrieben hast und ich bin sprachlos wie schamlos und link und SCHLECHT manche Menschen sein können!

*kotz*

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben