Vertraue keinem oder wie tief können Menschen sinken

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia H., 9. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    LG
    Claudia
     
    #1 Claudia H., 9. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2009
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vertraue keinem oder wie tief können Menschen sinken

    Claudia, das ist nicht fair :troest:

    Und ehrlich gesagt: Mir wird auch ganz anders, wenn ich lese, dass hier Leute angemeldet sind, munter drauf los schreiben und nur im Sinn haben, dir zu schaden. Ich bin ja sonst nicht neugierig (hahaha) aber in diesem Fall wüsste ich nun wirklich ZU gerne, hinter welchem Nick sich die Beiden verbergen.

    Na? Traut ihr euch? :zahn:

    Echt blöd für dich, Claudia.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Vertraue keinem oder wie tief können Menschen sinken

    Claudia, das tut mir so leid für dich :troest: Aber ich hoffe, du lässt dich davon nicht vertreiben und unterkriegen.

    Ist schon traurig, wenn manche Leute so ein langweiliges Leben haben, dass sie sich noch um das Leben anderer Leute kümmern müssen, weil das ja anscheinend interessanter ist :rolleyes:

    Mich würde auch interessieren, um wen es sich handelt, aber den Mumm trau ich ihnen ehrlich gesagt nicht zu.

    :bussi: an claudia :)
     
  4. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vertraue keinem oder wie tief können Menschen sinken

    Liebe Claudia!!

    Es tut mir wirklich leid für dich!!!:troest:
    Es ist wirklich undglaublich auf welch eine unterste Schublade sich manche Leute begeben!!:ochne:
    Im Grunde sind sie doch nur neidisch!!
    Lass dich nicht unterkriegen!!!!

    Ich bin mal gespannt ,ob sie so viel Mumm haben und sich zu erkennen geben!!
    Aber ich glaub es kaum!
     
  5. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Vertraue keinem oder wie tief können Menschen sinken

    Es ist so übel ausspioniert zu werden....von Menschen, die es mit einem alles andere als gut meinen.

    Ich finde es mutig, dass du es hier geschrieben hast!

    Und bin gespannt, wie mutig dein Exmann und seine Frau sind!
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Vertraue keinem oder wie tief können Menschen sinken

    Claudia :troest:

    Sowas ist wirklich unter aller Sau!

    Mich interessiert es auch, ich habe ja auch schon einen Verdacht ... aber um sich zu outen müssten sie ja mutig sein - und wer so was nötig hat, der ist garantiert alles andere als mutig!


    Verständnislose aber tröstende Grüße

    Rosi
     
  7. FELEO

    FELEO Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    7.788
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Auf dem Boden der Tatsachen
    AW: Vertraue keinem oder wie tief können Menschen sinken

    Hallo Claudia,

    wie übel ist das denn? (((Claudia)))

    Ich kann annähernd nachvollziehen, wie du dich fühlen musst. Wenn einem jemand hinterher spioniert ist das schlimm. Wenn´s dann auch noch der Ex und seine neue sind, muss es noch viel schlimmer sein.

    Fühl dich mal gedrückt von mir, FE

    Ist ja nicht nur die Spionage als solches, nein die dringen in einen Raum ein, in dem du dich bisher geschützt gefühlt hast.
     
  8. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vertraue keinem oder wie tief können Menschen sinken

    Liebe Claudia,

    ich finde es gut, dass Du das geschrieben hast und ich bin sprachlos wie schamlos und link und SCHLECHT manche Menschen sein können!

    *kotz*

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...