vertragen sich Jemako Putzmittel mit Prowin Tücher?

Pila

Familienmitglied
Ich habe sehr viele Putztücher von Prowin und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob das mit Jemakomitteln zusammenpasst?
LG Annette
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: vertragen sich Jemako Putzmittel mit Prowin Tücher?

Hallo Annette,
das ist ne gute Frage, allerdings denk ich nicht, das du da von einem Prowin Vetreter oder von jemandem wie mir (bin JEMAKO Tante) eine solide Antwort bekommst.
Nachher heißt es der Reiniger hat die Tücher kaputt gemacht, wenn es wahrscheinlich dennoch was anderes war, oder es heißt der Jemako Reiniger taugt nix, weil er eben nicht mit den Tüchern klar kommt

:zwinker:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: vertragen sich Jemako Putzmittel mit Prowin Tücher?

Also ich putz ja sowohl mit Prowin und nicht Prowin-Putztüchern, als auch mit nicht Prowin und Prowin-Putztüchern. alles klar?? :)
 

Pila

Familienmitglied
AW: vertragen sich Jemako Putzmittel mit Prowin Tücher?

Ich weiß jetzt leider gar nicht, warum ich jetzt veräppelt werde von dir.

Schade, denn meine Frage war eigentlich ernst gemeint.

Hätte die ein vielschreiber gestellt wären wahrscheinlich schon mehre Seiten darüber geschrieben.
Aber das bin ich ja gewohnt dass ich meistens einfach überlesen werde.


Annette
 

Nats

Jupheidi
AW: vertragen sich Jemako Putzmittel mit Prowin Tücher?

Pila, du wirst nicht veräppelt. Sie sagt dir nur, das sie sowohl diese Prowin Tücher mit anderem Putzzeug verwendet und auch andersrum...
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: vertragen sich Jemako Putzmittel mit Prowin Tücher?

Ich weiß jetzt leider gar nicht, warum ich jetzt veräppelt werde von dir.

Schade, denn meine Frage war eigentlich ernst gemeint.

Hätte die ein vielschreiber gestellt wären wahrscheinlich schon mehre Seiten darüber geschrieben.
Aber das bin ich ja gewohnt dass ich meistens einfach überlesen werde.


Annette

@Nats: Danke :bussi: Du verstehst mich halt

@Annette: Wieso veräppelt?? Meine Antwort war auch ernst gemeint. Ich putze wirklich mit Prowin-Tüchern ohne Prowinputzmitteln, dafür mit einem anderen Putzmittel. Und ich putze auch mal z.Bsp mit dem Backofenreiniger von Prowin und mit einem No-name Tuch. Das "alles klar" bezog sich darauf, dass es sich doch etwas konfus gelesen hat, wie ich das geschrieben habe.

Wenn du dich von sowas auf den Schlips getreten fühlst, dann kann ich halt leider auch nix dafür. Und das von wegen mehrerer Seiten bei Postings von Vielschreibern sag ich jetzt mal gar nix. Geh doch mal suchen, wieviele Post z.B ich schon geschrieben habe, auf die ich gar keine Antwort bekommen habe.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: vertragen sich Jemako Putzmittel mit Prowin Tücher?

Ich weiß jetzt leider gar nicht, warum ich jetzt veräppelt werde von dir.

Schade, denn meine Frage war eigentlich ernst gemeint.

Hätte die ein vielschreiber gestellt wären wahrscheinlich schon mehre Seiten darüber geschrieben.
Aber das bin ich ja gewohnt dass ich meistens einfach überlesen werde.


Annette

Nee ne :umfall:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: vertragen sich Jemako Putzmittel mit Prowin Tücher?

Also, ich habe den Alleskönner von ProWin und benutze den mit Alditüchern oder anderen. Ich habe weder Tücher von ProWin noch von Jemako.
Ich denke man kann alle möglichen Tücher nehmen. Das Putzmittel weiss doch nicht was man für einen Lappen nimmt.;)
 
Oben