Vertrag Fitnessstudio

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Reni, 18. Mai 2009.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Weil ich 8 Tage zu spät gekündigt habe muss ich jetzt ein Jahr lang jeden Monat 38,50€ weiterzahlen. Man ich bin so ein Schussel :ochne: Mit der Inhaberin hab ich schon geredet, also mit ihrer Schwester, die kümmert sich um die Verträge. Sie macht keine Ausnahmen, egal ob bei 4 Tagen oder 4 Wochen.

    EPddWnb


    Reni :(
     
  2. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: Vertrag Fitnessstudio

    Das ist echt ärgerlich!
    Mit ist das mit einem Zeitschriftten Abo auch passiert!

    Hmm vielleicht motiviert es dich ja zum weitermachen :troest:
     
  3. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vertrag Fitnessstudio

    Eine Freundin von mir hatte auch zu spät gekündigt. Sie ist dann zum Orthopäden der hat ihr ein Attest ausgeschrieben wo drin stand, daß sie was am Gelenk hat. Da haben sie die Kündigung angenommen.
     
  4. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Vertrag Fitnessstudio

    Weitermachen würde ich sofort, wenn ich die Zeit dafür hätte, aber für das Geld, hab ich die leider viel zu selten, so daß es sich einfach nicht lohnt.Den Vertrag hab ich abgeschlossen als mein Mann noch hier gearbeitet hat. Und wenn es ab August wirklich los geht mit der Ausbildung, dann bin ich von 6:30Uhr bis ca. 16 Uhr weg und die Zeit will ich dann mit meinen Kindern verbringen und brauch sie zum lernen.
    Irgendwie alles doof :(
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vertrag Fitnessstudio

    Also das find ich schon ziemlich daneben. Wegen acht Tagen :ochne: Die Dame scheint wohl recht stur zu sein. Oder sie hat´s echt nötig :ochne:

    Traurig, dass manche Menschen so gar nicht mit sich reden lassen....
     
  6. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vertrag Fitnessstudio

    dann kündige am Besten jetzt gleich für das nächste Jahr, damit du es nicht mehr vergisst.

    lg
    Bärbel

    hast ja schon, ich les heut viel zu schnell......
     
  7. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: Vertrag Fitnessstudio

    ja das kann ich gut verstehen!

    Kannst Du evtl mit deinem Hausarzt sprechen wg einem Attest.
    Oder kannst du es evtl noch mal auf die Mitleidschiene versuchen, sag dir fehlt dafür das Geld und dass es möglcih wäre, dass du gar nicht mehr zahlen "könntest" vielleicht lassen die dich dann raus aus dem Vertrag, vielleicht kannst Du so zumindest das Jahr verkürzen.. Sag ihnen, dass Du ja auch gerne wieder zu "IHNEN" zurück kommst wenn es wieder möglich ist..
    Echt blöd..
     
  8. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Vertrag Fitnessstudio

    Sie sagte mir wortwörtlich:" Also jetzt komm mir nicht damit, daß du keine Zeit hast, ich bin selbstständig und habe ein Kind und bekomm auch alles auf die Reihe!" Jahaaaa, sie arbeitet da ja auch schon wo ich dann extra noch hin müsste und: sie kann ihr Kind mit hin nehmen weil ihr Kind dort alles hat, vom Hochstuhl bis zum Bett. Und zu den Zeiten wo Kinderbetreuung stattfindet ist das Studio so voll, daß man auf kein Ergometer mehr kommt und Laufbänder werden per Vorabsprache weitergereicht, davon hats nämlich nur 2.

    :zwinker:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...