Vertikutieren und Jetzt?

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Marion, 10. April 2006.

  1. Mein Mann hat heute den Rasen vertikutiert. Muss der jetzt gedüngt werden-oder nachgesät oder beides???:rolleyes: :help:
     
  2. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vertikutieren und Jetzt?

    Hallo Marion,

    düngen wär schon gut :jaja: Das kannst Du jetzt machen, am besten vor dem nächsten großen Regen.

    Nachsäen brauchst Du eigentlich nur, wenn der Rasen viele Lücken hat. Daß er anch dem vertikutieren etwas zerzaust aussieht ist normal und gibt sich wieder, wenn er erst mal ordentlich anfängt zu wachsen.

    LG
    Regina:blume:
     
    #2 RTA, 11. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2006
  3. AW: Vertikutieren und Jetzt?

    Daaankeschön!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...