Versuch der Selbstverbrennung ;-))

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Versuch der Selbstverbrennung ;-))

Isabella hat gesagt.:
Mach Dir nichts draus. Es hätte ja auch schlimmer ausgehen können.
Ich hatte letzens auch einen kleinen Brand (gottseidank hatte ich keinerlei Verbrennungen) in der Küche. Hatte Fett aufgestellt und vergessen. :nix: Zum Glück gibet es ja Topfdeckel:bravo:

Bin auch aktiv in der Feuerwehr, ansonst hätte ich vermutlich auch noch Wasser draufgeschüttet.

LG
Tanja

sowas ähnliches ist mir auch passiert:

wir wurden zu einer brennenden Küche alarmiert, haben zuhause alles stehen und liegen lassen und sind los, einen halbe Stunde später fiel mir ein, das ich noch eine Suppe daheim auf kleiner Flamme hatte

da habe ich den Feuerwehrbus geschnappt, bin nach Hause gefahren und habe die Platte ausgemacht...

meinen Kameraden hat das amüsiert...:nix:
 
Oben