Versuch der Selbstverbrennung ;-))

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Hallo,

heute nachmittag wollte ich ein Feuerzeug mit Feuerzeugbenzin auffüllen. Habe es über unsere Spüle gehalten und losgedrückt, es lief auch ein wenig daneben, beim der Funktionsprobe hat es ein Schlag getan, es kam eine Stichflamme und hat mir meine Haare, die Augenbrauen und die Wimpern versengt

das ganze Becken war mit Gas versehen, ich dachte, daß es gleich verfliegt :nix:

ich habe sofort nach meinem Mann geschrieen und mir die Haare gewaschen, dabei merke ich das ich auch meine Hand leicht verbrannt haben muß, sie tut weh

ich sehe jetzt aus, die Wimpern links um die Hälfte reduziert, meine Haare habe ich wieder hinbekommen :heilisch:

jetzt kann ich drüber lachen

aber ich darf keinem erzählen, das ich aktives Mitglied bei der freiwilligen Feuerwehr bin :nix: :mrgreen:

nur doof, Rene hat das Ganze mitbekommen, ließ sich aber schnell wieder beruhigen :)
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Versuch der Selbstverbrennung ;-))

aber ich darf keinem erzählen, das ich aktives Mitglied bei der freiwilligen Feuerwehr bin :nix: :mrgreen:

Mach Dir nichts draus. Es hätte ja auch schlimmer ausgehen können.
Ich hatte letzens auch einen kleinen Brand (gottseidank hatte ich keinerlei Verbrennungen) in der Küche. Hatte Fett aufgestellt und vergessen. :nix: Zum Glück gibet es ja Topfdeckel:bravo:

Bin auch aktiv in der Feuerwehr, ansonst hätte ich vermutlich auch noch Wasser draufgeschüttet.

LG
Tanja
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Versuch der Selbstverbrennung ;-))

Um Gottes Willen - das ist ja furchtbar!!!

GsD hattest Du Glück im Unglück.

Jetzt weiß ich auch, warum mein Mann mit dem Ding immer rausgeht...


Gute Besserung und vielleicht nimmst Du Bachblüten-Rescue-Tropfen auf den Schreck?


Viele Grüße, Evelyn
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Versuch der Selbstverbrennung ;-))

Oh......Zum GLück ging alles gut!!!!

Sag mal, gibts auch ein großes Bild von deinen 2en? Die sehen so süß aus :herz: *ganzliebfrag*
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Versuch der Selbstverbrennung ;-))

attachment.php


hier bitte schön :winke: meine Süßen
 

Anhänge

  • Rene und Kristin groß.jpg
    Rene und Kristin groß.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 189
Oben