Versuch der Selbstverbrennung ;-))

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Katzenkind, 29. November 2005.

  1. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    Hallo,

    heute nachmittag wollte ich ein Feuerzeug mit Feuerzeugbenzin auffüllen. Habe es über unsere Spüle gehalten und losgedrückt, es lief auch ein wenig daneben, beim der Funktionsprobe hat es ein Schlag getan, es kam eine Stichflamme und hat mir meine Haare, die Augenbrauen und die Wimpern versengt

    das ganze Becken war mit Gas versehen, ich dachte, daß es gleich verfliegt :nix:

    ich habe sofort nach meinem Mann geschrieen und mir die Haare gewaschen, dabei merke ich das ich auch meine Hand leicht verbrannt haben muß, sie tut weh

    ich sehe jetzt aus, die Wimpern links um die Hälfte reduziert, meine Haare habe ich wieder hinbekommen :heilisch:

    jetzt kann ich drüber lachen

    aber ich darf keinem erzählen, das ich aktives Mitglied bei der freiwilligen Feuerwehr bin :nix: :mrgreen:

    nur doof, Rene hat das Ganze mitbekommen, ließ sich aber schnell wieder beruhigen :)
     
  2. Isabella

    Isabella Schneller Klickfinger

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Versuch der Selbstverbrennung ;-))

    Mach Dir nichts draus. Es hätte ja auch schlimmer ausgehen können.
    Ich hatte letzens auch einen kleinen Brand (gottseidank hatte ich keinerlei Verbrennungen) in der Küche. Hatte Fett aufgestellt und vergessen. :nix: Zum Glück gibet es ja Topfdeckel:bravo:

    Bin auch aktiv in der Feuerwehr, ansonst hätte ich vermutlich auch noch Wasser draufgeschüttet.

    LG
    Tanja
     
  3. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Versuch der Selbstverbrennung ;-))

    Um Gottes Willen - das ist ja furchtbar!!!

    GsD hattest Du Glück im Unglück.

    Jetzt weiß ich auch, warum mein Mann mit dem Ding immer rausgeht...


    Gute Besserung und vielleicht nimmst Du Bachblüten-Rescue-Tropfen auf den Schreck?


    Viele Grüße, Evelyn
     
  4. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Versuch der Selbstverbrennung ;-))

    Oh......Zum GLück ging alles gut!!!!

    Sag mal, gibts auch ein großes Bild von deinen 2en? Die sehen so süß aus :herz: *ganzliebfrag*
     
  5. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Versuch der Selbstverbrennung ;-))

    [​IMG]

    hier bitte schön :winke: meine Süßen
     

    Anhänge:

  6. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Versuch der Selbstverbrennung ;-))

    süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dankeschön!
     
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.067
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Versuch der Selbstverbrennung ;-))

    Meld dich mal hier, die suchen immer solche "Fachleute". :weghier:

    Gruß,
    Buchstabensalat
     
  8. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Versuch der Selbstverbrennung ;-))

    jaja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen :mrgreen::hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...