Verstopfung

Corina

Gehört zum Inventar
Danke für eure Antworten. Ich werde berichten, was mir geholfen hat.
Ignatia: Ich konnte vor der Schwangerschaft jeden Morgen auf die Toilette gehen. Deshalb ist es für mich schon aussergewöhnlich.

Liebe Grüsse

Corina
 
U

Uli021

Ich hatte das in meiner SS auch ganz schlimm! Also ich habe Buttermilch getrunken und Backpflaumen gegessen und siehe da, es hat geklappt!
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Hallo Corina

Hatte das Problem Anfangs Schwangerschaft auch und ich kann sonst meist sogar mehr wie nur 1x am Tag "dick" aufs Klo.

Hab dann in der 13. Woche das Elevit abgesetzt und von da an hat es wieder wunderbar funktioniert.
Habe dann bis und mit heute nichts mehr genommen, kämpfe jetzt aber seit gut einem Monat doch wieder damit, denke aber dass das diesesmal vom Baby her kommt.

LG
Jessica

NB. Meine Eisenwerte etc sind trotz nicht mehr einnahme von Elevit tip top :)
 
Oben