Verstopfung

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Corina, 22. Mai 2005.

  1. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen

    Seit ca. 3 Wochen kann ich nicht mehr richtig auf`s Klo. Nur noch 2-3x in der Woche. Ich esse nur Vollkornbrot, Vollkornteigwaren, viel Gemüse, trinke sehr viel Wasser und trotzdem klappt es nicht.
    Habt Ihr vielleicht Tipps für mich, was ich noch machen soll. Auf Feigen habe ich gar keine Lust:-? .

    Liebe Grüsse

    Corina
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Pflaumen essen, danach Sprudel trinken. Hat eine durchschlagende Wirkung. Ansonsten könntest Du noch aufgeweichte Weizenkleie versuchen !

    :winke: und gute Besserung !
     
  3. Mir fällt noch Magnesium ein. Und viel spazieren gehen.
     
  4. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Na, ich nahm auch 2 mal am Tag Magnesium, aber es ging leider nicht weg....ich musste in beiden Schwangerschaften einfach abwarten bis es wieder besser wurde, es geht von alleine wieder weg, aber kann manchmal ganz schöön ungemütlich sein, vorallem auch der andauernd geblähte Bauch!

    Aberw as mir grad so einfällt sind Pflaumen....Apfelsaft?
    Ich hab nichts ausprobiert! ;-)


    Weiterhin eine schööne Schwangerschaft....PN kommt noch!:prima:
     
  5. Hallo Corina,
    ich gebe meiner Kleinen immer Milchzucker in das Getränk (2 EL verteilt am Tag) u. das wirkt sehr gut (gibt es in Apotheken u. Drogeriemärkten). Also kann für uns Großen ja auch nicht schaden!!

    Drück Dir die Daumen - schöne Zeit noch
    ;-) Marion
     
  6. hallo

    habe auch das problem aber du hast es noch gut wen ich einmal in einer bis andert halb wochen gehen kann dann ist es viel hab ich aber auch wen ich nicht schwanger bin.

    Bei mir hilf ne ganze zeit milchzucker wie sommer auch schon schrieb.
    Probier es einfach mal aus schaden tut es auf jedenfall nicht.

    Und viel glück berichte mal was nun geholfen hat.

    LG Ines :)
     
  7. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Hallo!
    Mir hat auch Milchzucker wunderbar geholfen, kriegst du günstig in jeder Drogerie! Viel Erfolg!
     
  8. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    tips hast du ja schon einige bekommen. nur ein hinweis:
    stuhlgang 2-3x die woche ist durchaus normal :jaja:
    man muss nicht jeden tag den darm entleeren
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...