Verstopfung

Corina

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen

Seit ca. 3 Wochen kann ich nicht mehr richtig auf`s Klo. Nur noch 2-3x in der Woche. Ich esse nur Vollkornbrot, Vollkornteigwaren, viel Gemüse, trinke sehr viel Wasser und trotzdem klappt es nicht.
Habt Ihr vielleicht Tipps für mich, was ich noch machen soll. Auf Feigen habe ich gar keine Lust:-? .

Liebe Grüsse

Corina
 

Helga

Frau G-Punkt
Pflaumen essen, danach Sprudel trinken. Hat eine durchschlagende Wirkung. Ansonsten könntest Du noch aufgeweichte Weizenkleie versuchen !

:winke: und gute Besserung !
 

Corie

Gehört zum Inventar
Lillian hat gesagt.:
Mir fällt noch Magnesium ein. Und viel spazieren gehen.

Na, ich nahm auch 2 mal am Tag Magnesium, aber es ging leider nicht weg....ich musste in beiden Schwangerschaften einfach abwarten bis es wieder besser wurde, es geht von alleine wieder weg, aber kann manchmal ganz schöön ungemütlich sein, vorallem auch der andauernd geblähte Bauch!

Aberw as mir grad so einfällt sind Pflaumen....Apfelsaft?
Ich hab nichts ausprobiert! ;-)


Weiterhin eine schööne Schwangerschaft....PN kommt noch!:prima:
 
S

Sommer

Hallo Corina,
ich gebe meiner Kleinen immer Milchzucker in das Getränk (2 EL verteilt am Tag) u. das wirkt sehr gut (gibt es in Apotheken u. Drogeriemärkten). Also kann für uns Großen ja auch nicht schaden!!

Drück Dir die Daumen - schöne Zeit noch
;-) Marion
 
I

inesundsamantha

hallo

habe auch das problem aber du hast es noch gut wen ich einmal in einer bis andert halb wochen gehen kann dann ist es viel hab ich aber auch wen ich nicht schwanger bin.

Bei mir hilf ne ganze zeit milchzucker wie sommer auch schon schrieb.
Probier es einfach mal aus schaden tut es auf jedenfall nicht.

Und viel glück berichte mal was nun geholfen hat.

LG Ines :)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
tips hast du ja schon einige bekommen. nur ein hinweis:
stuhlgang 2-3x die woche ist durchaus normal :jaja:
man muss nicht jeden tag den darm entleeren
 
Oben