Verstopfung

lena_2312

Fotoholic
AW: Verstopfung

NA aber Trockenpflaumen für so eine kleine Maus? Ich weiß nicht. Der A-Saft reicht doch :-D
Nicht dass sie auf normale (Kuh-) Milch reagiert? Trinkt sie doch abends jetzt, oder? Hat sie zusätzlich Bauchweh?
:bussi:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Verstopfung

Nicht Trockenpflaumen.
Ein wenig Pflaumensaft in die Milch gemischt, so hat der Kinderarzt es empfohlen und es hat geholfen.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Verstopfung

NA aber Trockenpflaumen für so eine kleine Maus? Ich weiß nicht. Der A-Saft reicht doch :-D
Nicht dass sie auf normale (Kuh-) Milch reagiert? Trinkt sie doch abends jetzt, oder? Hat sie zusätzlich Bauchweh?
:bussi:
Sie bekommt Kuhmilch zur Zeit nur verdünnt! Aber ich denke, dass ihr die Umstellung an sich von ihrer Nahrung zu unserer Nahrung zu schaffen macht!
Und selbst Kümmelzäpfchen schlägt nicht an! :(
Heut hat es wieder mit ein wenig Apfelsaft geklappt! :bravo:
Nicht Trockenpflaumen.
Ein wenig Pflaumensaft in die Milch gemischt, so hat der Kinderarzt es empfohlen und es hat geholfen.
Aber von Trockenpflaumen zu Pflaumensaft ists doch nciht weit, oder?:cool:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Verstopfung

Hallo Martina,

bei uns haben beiden Mädels immer arg mit Verstopfung zu kämpfen gehabt, :ochne::ochne:. Bei uns hat auch Milchzucker recht gut geholfen, aber wenn es gar nicht mehr ging, dann haben wir auch Mickroklist zur Hilfe genommen. Unser Kinderarzt meinte, dass das in Ordnung ist, solange man es damit nicht übertreibt.

Ist doch aber super, dass der Apfelsaft anschlägt, :bravo::bravo:. Es dauert halt schon eine Zeit, bis der Darm sich umgestellt hat auf die Nahrung.

:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Verstopfung

Heut morgen hat sie ohne Apfelsaft ... einfach so :bravo:

Es ist schon komisch, dass man darüber freuen kann! :oops:
 

Bulbul

Geliebte(r)
AW: Verstopfung

Hier in Kanada gibt es Pflaumen als Fruchtgläschen (steht zwar nur Pflaume drauf, aber das Bild sieht für mich nach Trockenpflaumen aus ;-)), und bei meiner Kleinen wirkt das immer Wunder. Gibts die Fruchtgläschen vielleicht auch bei euch?

Gruß,
Natalie
 
Oben