Verstopfung

aurea

Goldstück
AW: Verstopfung

Misch doch in den Fruchtdrink geschrotetes Leinsamen o.ä. drunter, noch mit Wasser verdünnen - fertig!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Verstopfung

Oder Flohsamen ins essen packen.
Das gabs im KH, falls die schwangeren und entbindenden Mamis mal nicht so können..:rolleyes:
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Verstopfung

Normaler (Natur-)Joghurt sollte reichen und den dann regelmäßig. Da braucht man nicht so einen neumodischen Kram ;-) .

Den mag sie aber nicht, schon mehrmals versucht :)

Aber den Activia esse ich zur ZEit immer, da nimmt sie was von...

Was bitte sind Flohsamen???? Hab ja momentan selber Probleme mit Verstopfung, aber was ist das????
 

Kathi

Dino
AW: Verstopfung

Trockenobst hilft übrigens auch, da musst du dann aber aufpassen, dass du ungeschwefelte Früchte nimmst.
 
M

mama2006

AW: Verstopfung

Hallo Kathi,
unser Kleiner hatte auch schon oft Probleme mit Verstopfung. Es gibt in Drogerien z.B. Rossmann Fruchtsäfte, da steht stuhlauflockernd drauf. Da muss sie nicht ganz so viel von trinken, aber bei uns hats super gewirkt. Ich habe immer eine Sorte Früchtesaft da, falls er wieder Verstopfung hat.
Als er noch kleiner war, musste wir eine zeitlang Lactulose-Sirup nehmen, weil der Stuhl so hart war, dass Blut mitkam. Wenn gar nichts hilft, hatten wir noch Glycilax-Zäpfchen da. Die machen den Stuhl auch weicher. Unsere Kinderärztin sagte damals, dass wird sich alles einspielen, sobald er etwas älter ist und so war es dann auch.
Liebe Grüsse
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Verstopfung

Ich glaub so Fruchtsäfte werd ich mal versuchen, auch wenn ich von süßen Getränken nicht so viel halte (sehe halt die Gefahr, dass sie dann kein Wasser mehr nimmt)...

Seit gestern Abend ist es wieder normal, vielleicht hatten auch die Weintrauben genug Feuchtigkeit..
 
Oben