Verstopfung wegen Überfütterung ???

G

Glänzchen

AW: Verstopfung wegen Überfütterung ???

Ich habe einfach nur Angst das,dass alles zuviel ist was der kleine Mann alles ist. Auch wegen der. 1er Milch von Aptamil. Bin halt ein bisschen verunsichert...man will halt alles richtig machen ;)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Verstopfung wegen Überfütterung ???

Schau mal auf Utes seite zum Thema Übergewicht, vielleicht beruhigt dich das :) Schau da auch mal zum Thema Fläschen und den verschiedenen Stufen der Säuglingsnahrung.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Verstopfung wegen Überfütterung ???

Ich habe einfach nur Angst das,dass alles zuviel ist was der kleine Mann alles ist. Auch wegen der. 1er Milch von Aptamil. Bin halt ein bisschen verunsichert...man will halt alles richtig machen ;)

Im Moment mag es ja recht viel sein, aber es kommen auch wieder andere Zeiten und dann bist du über jedes Gramm Speck froh, glaub es mir/uns!
Lass dich nicht von anderen verunsichern.
Ich war im ersten Jahr eine echte Wuchtbrumme :) , hab mich dazu kaum bewegt. Hätte meine Mama damals auf die vielen "Ratschläge" gehört und mir weniger zu essen gegeben, wär ich ein halbes Jahr später wohl ein Spargeltarzan gewesen. Da bin ich dann nämlich losgeflitzt und der ganze Babyspeck war ratz batz weg!!

Also...weiter nach Bedarf füttern/stillen.

Liebste Grüße von der alten Wuchtbrumme...die nie wieder so brummig aussah wie in ihrem ersten Lebensjahr ;)
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Verstopfung wegen Überfütterung ???

:hahaha:

Babys essen bis sie satt sind. Das ist ja noch das Schöne :)

Außerdem was wäre denn die Alternative? Dein Kind hungern lassen? ;)
 
Oben