Verstopfung, was noch tun?

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Verstopfung, was noch tun?

aha und dann sch... sie das Schulklo voll :) denke das werd ich dann eher am Samstag machen...

Wieviel Zeit hat sie denn vor der Schule noch Zeit? Bei Lenia dauert es nämlich nicht lange, wenn sie es bekommt. :nix:
Wenn sie jetzt schon so Schmerzen hat, würd ich nicht bis Samstag warten. :ochne:
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Verstopfung, was noch tun?

Movicol in Apfelsaft mischen, dann schmeckt man keinen Unterschied zum normalen Saft.
Nach etwa drei Beuteln wirds bei uns weich..
Alex.
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Verstopfung, was noch tun?

das haben wir auch bekommen.

Frag mich nur ab wann es wirkt?!

das dauert etwas und als es ganz akut war, bekamen wir vom Krankenhaus auch die doppelte, also Erwachsenendosis.

Kannst ruhig in was reinmischen, dann schmeckt es besser!

Nur Geduld, das Zeug wirkt wirklich!
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Verstopfung, was noch tun?

Heute morgen hat sie es ohne Murren getrunken :) habs in Multisaft gerührt.
Die Lehrerin in der Schule weiß bescheid und Stella darf sogar das Lehrerklo nehmen, da wir ja vermuten das es vom Schulklo-Ekel kommt :jaja:

Mensch ich hab mir lange nicht mehr soviel gedanken über sch... gemacht :hahaha:

Hoffe ich kann bald von Erfolg berichten :rolleyes:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Verstopfung, was noch tun?

Ja, ich würd das movicol auch in saft rühren, hab ich bei Felix auch immer gemacht!

Und wenn sie weintrauben mag, dann immer man rein damit!!!
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Verstopfung, was noch tun?

Falls das Mittelchen noch nicht geholfen hat, ich habe in meiner ersten Schwangerschaft im KH immer zum Frühstück warmen Pflaumensaft bekommen und das hat echt Wunder gewirkt. Ich habe das dann bis zur Geburt zuhause täglich weitergemacht und hatte keine Probelme mehr.

Inzwischen steht hier auch schon wieder eine Flasche parat, falls meine Verdauung bald wieder so träge wird.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Verstopfung, was noch tun?

Apfelsaft pur hat bei uns schon manchmal geholfen das letzte Mal hat allerdings nur Mikroclist vom KiA geholfen zum abführen :-( wünsche Euch alles Gute und schnelle Besserung

LG Sandra
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Verstopfung, was noch tun?

Es ist noch nichts passiert. Sie ist still und leidet schweigend. Sie würde NIE zugeben das es weh tut, aber ich merke es :ochne:

Das Problem mit dem Säften trinken ist, das sie alles nicht mag und sich weigert außer Wasser was zu trinken. Bin ja froh das es heute morgen mit dem Pulver geklappt hat.

Ich habe ihr auch erklärt das wir sonst irgendwann zum Arzt müssen und die das K... da rausholen. Sie sagt sie muß nicht und das war es. Wenn ihr wüßtet wie STUR dieses Kind ist und sowas von uneinsichtig. Wir sind alles schuld behauptet sie und gut ist :bruddel:

Frag mich grad wielange wir noch warten können und ab wann es gefährlich wird.
Ich weiß leider nicht wie lange es her ist, ich kontrolliere das nicht so. Definitiv weiß ich das seit Dienstag nichts mehr war, ob am Montag k.a. :ochne:

Meint Ihr ich kann bis Montag warten, oder doch am WE ins Krhs???
 
Oben