Verstopfung und NUR Ärger! auch @ Ute bitte

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Verstopfung und NUR Ärger! auch @ Ute bitte

Hallo Viola,


Noëlle hat das mit der Spuckerei leider auch, unser Kinderärztin (=Chefärztin der Kinderklinik) hat sie per Ultraschall untersuchen lassen und es wurde festgestellt, dass ihr Magenmuskel viel zu dick und zu lang ist, deswegen füttere ich jetzt AR und hauptsächlich feste Nahrung, damit wurde es besser.. Sie ist nicht sehr schwer für ihr Alter und ihre Größe, aber solange sie stetig zunimmt kommen wir um eine OP herum. Die letzten Tage hat sie wieder so viel gespuckt, dass ich mir richtig Sorgen gemacht habe und am Dienstag war ich dann bei der Ärztin, die aber meinte, solange es ihr gutgeht und sie so aktiv ist, ist es ok!

Sie operiert ungern ein Baby vor dem ersten Geburtstag, denn die meistens Spuckprobleme geben sich in dieser Zeit!!!


Zwei von meinen Freundinnen haben Kinder die wirklich heftig gespuckt haben (insgesamt 5 Kinder), bei allen war es mit 1,5 Jahren verschwunden!

Ich wünsche Euch alles Gute!
 
M

MelanieD

AW: Verstopfung und NUR Ärger! auch @ Ute bitte

Wir drücken auch und denken ganz fest an Euch! :knuutsch:


Liebe Grüße
Melanie
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Verstopfung und NUR Ärger! auch @ Ute bitte

Ach, ihr seid alle so zuckersüß! Danke!

LG, Viola
 
Oben