Verstopfung mit Blut

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Verstopfung mit Blut

Hi!


Ohje der arme Raupi! Ich denk auch mit Lactulose kannste soo viel nicht falsch machen, allerdings ohne dir Angst machen zu wollen hab ich persönlich die ERfahrung gemacht das es Blähungen machen und zudem auf Dauer ein Gewöhnungseffekt entreten KANN (hab in dem Bereich behinderungsbedingt auch einiges an Erfahrungen). Aber du gibst es ja nicht auf Dauer (und es kann auch sein das die genannten Sachen mit meiner Lähmung zu tun haben).

Bei Noah wirken Trauben und Tomaten auch stuhlauflockernd. Zu dem Doc sag ich lieber nix.


LG Julia
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Verstopfung mit Blut

Mach ich. :)

Heute morgen kam "von alleine" was...endlich mal. Allerdings musste ich "Hand halten". Bei der Apotheke waren wir noch nicht, das machen wir heute nachmittag aber trotzdem. Ich mag ihm einfach die Angst vor den Schmerzen nehmen.

Trauben wären eine Idee, aber ich vermute, die helfen auch nicht mehr als Pflaumen. Heute mittag hat er zum Essen einen großen Becher Apfel-Fencheltee getrunken, da merkt man ja leider auch nie was.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Verstopfung mit Blut

@ Lucie:

Ja, im Nachhinein weiß ich das leider auch. Er wurde weder abgehört noch sonstiges. Die Rechnung lautet aber eben auf Impfung, Beratung, Untersuchung, blablablubb. Darum mag ich da auch nicht mehr unbedingt hingehen mit ihm.

Ich habe nun eine Ärztin gefunden, die gut sein soll. Leider erst ab 7. Januar wieder da.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Verstopfung mit Blut

Heee! Ich wohne zwar auf dem Land, aber so schlimm ist es auch nicht. :hahaha: Die haben durchgehend bis 19 Uhr auf.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Verstopfung mit Blut

Äh, hier hat mittwochsnachmittags gerade mal ne Notapotheke auf, und die kann auch schonmal 2 Städte weiter sein... :(

Schön, dass es heute Morgen schonmal so ging. :)
Ich drück die Daumen, dass der Spuk bald wieder ein Ende hat!
 
Oben