verstopfung bei beikostbeginn

M

mandy85

AW: verstopfung bei beikostbeginn

hast du es mal mit pastinake versucht?
wir hatten das verstopfungsproblem auch :bruddel:

milchzucker ist gar keine lösung, das mag zwr evtl. mit dem stuhlgang klappen, aber es macht blähungen, wie du ja selbst schon bemerkt hast.

was immer gut hilft: calcium carbonicum D12. 2-3x tägl, 2 kügelchen.

das hat bei uns immer super geholfen :)

so wie ich das sehe, trinkt er doch aber ausreichend...??...sind das 3x180ml milch?-wenn ja, was für eine? und was sind die 150ml?


LG
 

mamilein

Familienmitglied
AW: verstopfung bei beikostbeginn

ok,danke für die antworten!

geb ihm seit gestern öl in den brei.mal sehn was sich tut.
tee würde er schon trinken,nur ist er dann ewig lang satt und will seine milch nicht trinken.

mit obst hab ich wegen den bereits erwähnten problemen nicht begonnen.

momentan siehts so aus,er stuhlt jeden tag,anfangs kommt ein "würstchen" und der rest ganz weich.

ja er bekommt 3x 180ml milch und 1x 150ml milch.

lg
heli
 
L

LisasMami

AW: verstopfung bei beikostbeginn

Möhren sind stuhlfestigend, die sind pur in dem Fall gar nicht empfehlenswert. Marlin bekam selbst von Kürbis anfangs auch verstopfung. Aber ich gebe ihm täglich zusätzlich zu trinken seitdem gehts.
 
Oben