verstopftes Näschen

W

Wynona

so, meine Kleine schläft jetzt seit 4 Nächten unruhig (wacht oft auf, weint) - das bin ich gar nicht gewöhnt.
Jetzt hatten wir früh immer den Eindruck, dass ihr Näschen verstopft ist (auch beim Trinken muss sie öfter mal "Luftschnapppen") -

habe Kochsalznasenspray

kann ich das Ganze noch irgendwie unterstützen - gibts Hausmittel oder Homöopatisches?

Danke und liebe Grüße
Wynona
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
hallo,

ich kann unseren kindern immer mit BABIX tropfen helfen.. ich träufle sie auf die schlafijacke ....


oder majoran /thymian butter um das näschen streichen :) das hat auch immer geholfen.


ich wünsche der kleinen gute besserung !!!! :jaja:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
falls du stillst trope etwas mumi in die nase, das hilft auch supi. Ansonsten stelle ich immer einen kamillensud nebens bett und das kopfteil bißchen höher
 
Oben