Verstopfte Nase nach Spaziergang?

sonya-lila

Familienmitglied
hallo :) ,

wir haben bemerkt das jedesmal wenn wir mittags spazieren waren (unsere kleine ist 6 1/2 monate), sie am abend nachdem sie eingeschlafen ist mit einer total verstopften nase weinend aufwacht. wenn wir nicht draussen waren schläft sie immer durch. woran liegt das denn, oder ist es normal?

LG sonya-lila :p
 

Petra

desperate housewife
AW: Verstopfte Nase nach Spaziergang?

Hallo,

leider kann ich dir nicht wirklich helfen, da ich das noch nie gehört habe und mir spontan auch nix schlaues einfällt.

Vielleicht haben andere Mütter hier änhliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße,
 

sonya-lila

Familienmitglied
AW: Verstopfte Nase nach Spaziergang?

hallo,

hab mittlerweile meine KIA gefragt, sie sagt das sei "normal"... haben eure kleinen nach dem spazieren gehen oder besser nachts dann eine rotznase :) ?
 

Petra

desperate housewife
AW: Verstopfte Nase nach Spaziergang?

Laufende Nase ja, verstopft eher nein! Aber direkt beim oder nach dem spazierengehen!

Liebe Grüße,
 

sonya-lila

Familienmitglied
AW: Verstopfte Nase nach Spaziergang?

HALLO,

wenn ich sie aus dem bett nehme und ein bisschen auf dem bauch herumtrage legt es sich meisst gleich wieder, aber nasentropfen sind da auf dauer ja auch keine lösung,oder?
 

Petra

desperate housewife
AW: Verstopfte Nase nach Spaziergang?

Mit Kochsalz-Nasentropfen machst du nichts verkehrt (kann man auch selber herstellen, geh mal über die Suche-Funktion), Nasivin und Co. trocknen die Schleimhäute aus und provozieren so einen Gewöhnungseffekt.
 
Oben