Verstellbare Inlineskates?

NicSam

Gehört zum Inventar
Hallo,

Josephine wünscht sich unbedingt Inlineskates zum Geburtstag und soll auch welche bekommen. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Bei Jako-o gibt es ja z.B. welche, und eigentlich bieten die ja gute Ware an. Nächste Woche gibt es allerdings auch bei Aldi Nord welche (wobei ich fast erwarte, dass die nicht so schnell fahren - als Teenie mochte ich die Aldi-Skates nicht, aber bei Fünfjährigen ist das ja vielleicht etwas anderes).
Bin für jeden eurer Tipps dankbar!

Liebe Grüße
Nicole
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Verstellbare Inlineskates?

Also ich habe welche von K2, die ichauch verkaufen würde, da mein ausgelatschter Fuß nicht mehr so ganz rein passt ;-)
Aber wahrscheinlich magst du keine gebrauchetn zum geburtstag verschenken, oder?
Ich müsste auch erst nachschauen, wie genau sie inzwischen aussehen. Nach meiner Erinnerung noch sehr gut!

Ansonsten kann ich die Aldi Inliner sehr empfehlen! ich habe vorher immer nur K2 gehabt, und nun die vom Aldi, und ich finde, die stehen den K2 um nichts mehr nach!
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Verstellbare Inlineskates?

Sie soll schon Neue bekommen, als Sammelgeschenk von ihren Kindergeburtstagsgästen. Ich suche halt diese verstellbaren Inliner, im Moment gucke ihc gerade bei mytoys, aber irgendwie sind die gerade seeehr langsam...

LG
Nicole
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Verstellbare Inlineskates?

Ich kann Dir auch nur die vom ALdi empfehlen.
Sarah fährt damit super.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Verstellbare Inlineskates?

Annika hatte erst günstige von Hudora, jetzt gebrauchte von Aldi und beide sind/waren super!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Verstellbare Inlineskates?

Also die vom Aldi haben sich in den letzten Jahren wirklich gut verbessert.
Hab grad mal geschaut, die haben nen Abec 3 Kugellager, ist wohl nicht das schnellste, aber sie wird ja auch erst 5! Da würd ich eh nicht soo schnelle nehmen.
Meine vom Aldi haben glaub ich noch nen Abec 5 Lager die neuen jetzt Abec 7...

so habe mir jetzt auch mal die von Jako-o angeschaut, dafür, dass sie 30€ mehr kosten, finde ich die nicht besser! Und die haben nur nen Abec 1 Kugellager!

Also ich würde an deiner Stelle die vom Aldi nehmen!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Verstellbare Inlineskates?

Ich habe relativ günstige für Lukas, habe sie allerdings erst seit wenigen Tagen und er ist erst zweimal damit gefahren. Beim Kauf habe ich gebeten, mir das Vestellen zu zeigen. Geht anscheinend echt schwer; aber muss man ja auch nicht ständig machen.

Zaza
 

christine

Weltreisende
AW: Verstellbare Inlineskates?

Halloli!

Wir haben die Aldi, sowohl wir Erwachsenen als auch die Kinder, und ich bin total zufrieden!!

Christine
 
Oben