Versteigere Mädchennamen

Eve

's Heidi
AW: Versteigere Mädchennamen

Also früher zu Ostzeiten war das praktisch die Zeitung zum Lied :mrgreen:

Kennst Du das Bummi-Lied? "Kommt ein kleine Teddybär, aus dem Spielzeuglande her, und sein Fell war kuschelweich, alle Kinder rufen gleich: Bummi, Bummi - Bummi Bummi Bum Bum Bum.... usw" oder so ähnlich. :???:

Und ich möchte sagen, da gab es dann auch eine kleine Zeitschrift für Kinder die so hieß. Ob es die heute noch gibt weiß ich gar nicht.

Ob Fridomama die jetzt meint, weiß ich allerdings nicht. Ich befürchte ja mal fast: nein! :zahn:


liebe Grüße

Eve
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Versteigere Mädchennamen

Doch, die gibts noch! Meine Eltern schicken sie immer, bwohl ich sie schon ein bißchen hausbacken finde. Aber Fridolin gefällts.

@Che: :knutsch:
Endlich mal eine, die weiß, was gut ist! :jaja:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Versteigere Mädchennamen

Adelina-ja, ein schöner Name, aber der ist doch von diesem ermordeten Mädchen, da muss ich immer an sie denken :-( .

Und Alva gefällt mir auch, allerdings heisst von einer Bekannten der Hund so :) .
 
G

GeeSabse

AW: Versteigere Mädchennamen

Bei Alva musste ich gleich an ein Auto denken :???: :weghier:

Grüsse
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Versteigere Mädchennamen

ach, bianca, wenn es danach ginge, dürften wir kaum noch namen auswählen :-(

schau mal hier


ich denke bei adelina an adelina patti, die berühmte opernsängerin, und natürlich auch an das kleine mädchen und ich finde den namen wunderschön :herz:

:winke:
jackie (ich find friedhof ...äh fritthoff äääähhh .. frihtjof echt klasse :-D :prima:)
 
N

NimueVerdandi

AW: Versteigere Mädchennamen

Ich geb auch noch ein paar Mädchennamen ab:



Moira

Rowena

Marua

Javana

Akita

und Lovisa



:winke:

Silke
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Versteigere Mädchennamen

Silke,
da hast Du mit Nimue aber den besseren Griff getan :zahn:...
Nimue habe ich meinem Mann auch vorgeschlagen, ist leider auf sofortige Ablehnung gestossen - seufz, die Namensdiskussion...
Lulu

P.S.: Wenn wir noch mal je ein Kind bekommen sollten, steht der Maedchenname fest, ohne wenn und aber. Unseren favorisierten Jungennamen, waere Linnea einer geworden, hat jetzt meine Freundin am 17.12. benutzt :prima:.
 
Oben