Versteigere Mädchennamen

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von La Bimme, 25. Dezember 2004.

  1. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Ihr Lieben!

    Meinen Favoriten gebe ich ja sicherheitshalber nicht öffentlich bekannt. Aber manchmal begegne ich netten oder interessanten Namen, die ich dann hier gerne zum Besten gebe. Zum Beispiel:

    Mariola
    (so hieß eine polnische Kollegin)

    Ilva
    (hier in schweden oft anzutreffen, da allerdings mit der Schreibweise Ylva)

    Adelina
    (fand ich neulich in einer Bummi-Zeitung, klingt irgendwie afrikanisch, find ich)

    Julissa
    (find ich eigentlich gar nicht sooo schön, aber Julia ist ja ebenso beliebt wie superhäufig. Vielleicht eine Alternative?)

    Bisher fanden meine Namenstipps ja nie so den großen Anklang, aber ich geb die Hoffnung nicht auf :-D

    Liebe Grüße
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Versteigere Mädchennamen

    Hast du auch jungennamen im Angebot???
     
  3. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Versteigere Mädchennamen

    Meinen Frithjof will ja nie einer haben :-(
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Versteigere Mädchennamen

    Ähm...Hört sich ja auch an wie Friedhof...Also würd ich mein Kind auch nicht so nennen ;-)
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Versteigere Mädchennamen

    oweia nene lass mal :D
     
  6. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Versteigere Mädchennamen

    Das kommt Euch immer nur so vor, weil Ihr es geschrieben sehr und nicht hört. Da ist der erste Eindruck ein anderer.
    Aber Ignatia hat mich ja gefragt, nu hört mal auf, mich zu hauen! *bockigguck*

    Außerdem ging es ja hier um Mädchennamen.
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Versteigere Mädchennamen

    niemand haut :D aber das wäre echt nix für mich. Aber wems gefällt....
     
  8. Che

    Che

    AW: Versteigere Mädchennamen

    Frithjof mag ich sehr!! Oder auch Fridjof geschrieben..
    Hatte ich sogar mal vorgeschlagen, ganz am Anfang, aber Josh hat den Namen ohne nachzudenken abgelehnt. ;)
    Ilva find ich ganz nett.. aber Alva ist noch schöner! Bedeutet nämlich, soweit ich weiß "kleine Fee". So heißt nämlich das Kind von einer Bekannten.. eine ganz Süße! :herz:
    Also, den Frithjof würd ICH nehmen - die Mädchennamen nicht unbedingt. :wink:
    Liebe Grüße und gute Nacht,
    :bussi: Nicola
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...