Versteht das jemand?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 11. Oktober 2007.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen,

    cih warte schon seit drei Wochen auf Post von der Uni in Gießen - angeblich ist sie schon lange abgeschickt und müsste demnach auch schon längst bei mir sein - ist sie aber nicht!

    Heute kam dann Post von der Uni - allerdings nur eine Einladung zum Unijubiläum :???:


    Und was ist mit meinen anderen Unterlagen????


    Nun gut, die Dame gestern am Telefon, hat gemeint, sie schickt mir das ganze nochmal zu.


    Aber das ist inzwischen schon das dritte Mal, dass ich auf wichtige Post warte und diese einfach "verschollen" ist. :umfall:


    Passiert das bei euch auch?



    Weiter wartende Grüße

    Rosi
     
  2. Myrmi

    Myrmi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Versteht das jemand?

    Ohjaaa, das kenne ich. Und es ist :bruddel: besonders ärgerlich wenn es Rechnungen sind, oder andere wichtige Schreiben.

    LG Chrissi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...