Versteht das jemand?

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

cih warte schon seit drei Wochen auf Post von der Uni in Gießen - angeblich ist sie schon lange abgeschickt und müsste demnach auch schon längst bei mir sein - ist sie aber nicht!

Heute kam dann Post von der Uni - allerdings nur eine Einladung zum Unijubiläum :???:


Und was ist mit meinen anderen Unterlagen????


Nun gut, die Dame gestern am Telefon, hat gemeint, sie schickt mir das ganze nochmal zu.


Aber das ist inzwischen schon das dritte Mal, dass ich auf wichtige Post warte und diese einfach "verschollen" ist. :umfall:


Passiert das bei euch auch?



Weiter wartende Grüße

Rosi
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Versteht das jemand?

Ohjaaa, das kenne ich. Und es ist :bruddel: besonders ärgerlich wenn es Rechnungen sind, oder andere wichtige Schreiben.

LG Chrissi
 
Oben