Versteht alles, aber spricht nicht

K

Knorke

AW: Versteht alles, aber spricht nicht

Hallo Claudia
ich glaube auch, dass ihr ruhig bis zum Sommer warten könnt. Es ist ja nun geklärt, dass Colin gut hört und auch versteht, eben nur später spricht. Er ist ja auch erst 2. Und wie gesagt bei dem Alter und Hörstörung ausgeschlossen, würde ich auch abwarten.

Alles Gute weiterhin!
LG
 
K

Knorke

AW: Versteht alles, aber spricht nicht

Liebe Käthe
und euch drück nich die Daumen, dass endlich der Frühling kommt und keine Erkältung mit ihren "netten" Begleiterscheinungen!

LG
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Versteht alles, aber spricht nicht

Hallo Wiebke und in die Runde,

wir konnten die OP erstmal absagen. Der HNO konnte heute keinen Erguss mehr feststellen. Das war knapp.
Jetzt müssen wir in sechs Wochen wieder hin.

Vince ist übrigens wie ausgewechselt. Keine, naja fast, Trotzanfälle mehr.
Er brabbelt und sabbelt in einer Tour.

Bei der Op hätte auch ein Bera mitgemacht werden sollen, um Schwerhörigkeit auszuschliessen.
Enttäuscht bin ich von unserer Kiä, das sie sowas auf die leichte Schulter nimmt, und eine OP in diesem oder noch jüngerem Alter nicht gutheisst.
Naja, man kann nicht alles haben, dafür ist sie auf anderen, ebenso wichtigen Gebieten top.

Liebe Grüsse
 
K

Knorke

AW: Versteht alles, aber spricht nicht

Hallo
supi:) .
Alles Gute weiterhin für euch wünscht
 
Oben