Verstehe einer E-Bay Bieter

J

Jea

tja, das Teil ist für gut Geld weggegangen udn nun hat er seinen Irrtum bemerkt und will ne Einigung.

Oh, ich hasse solche Leute.

die geben irgend nen Betrag ein per Bietagent und wenn sie es bekommen ist es ihnen zu teuer.

Lg,
Jea
 
F

FriMa

Und: Willst du dich einigen?
Also ich würde ja sagen: Selbst schuld, eigene Blödheit. :spinnst:
 

wippi

Gehört zum Inventar
Ich würd mich auch nicht einigen, schliesslich zahlst du die volle Ebaygebühr.
Er hätte sich ja vorher schlau machen können

wippi
 
M

MagicMoments

Oder Du bietest es dem Zweitbieter an - dann hast Du mit dem keinen Ärger *hoff*

Manchmal versteh ich die Bieterwelt nicht.

:winke:
Sandy
 
F

FriMa

Stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht: Die ebay-Gebühren berechnen sich auf der Grundlage des tatsächlichen Verkaufbetrags, nicht auf der Einigungssumme.
Könntest ja höchstens dem unterlegenen Bieter ein Angebot machen.
 
J

Jea

habe es dem zweithöchstem bieter angeboten.

habe keine lust auf ewig streß wegen nem usb-stick.

aber ärgern tue ich mich shcon so ein bisl.

jea
 

wippi

Gehört zum Inventar
Hoffentlich hast du das mit dem Auktionssieger geklärt, denn du hast einen Vertrag mit ihm. Ich hatte schon mal deswegen Stress, nur hat der Bieter nachher nichts mehr gemacht , weil der rechtliche Weg nicht im Verhältnis zum Kaufpreis stand.

wippi
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Es ist echt komisch mit manchen Bietern.
Ich erkundige mich immer vorher was es neu kostet damit ich nicht zuviel biete.
Aber ich habe auch schon öfters sachen dort verkauft die da teuer waren als Original Preis.
Manche sind glaube ich zu faul um etwas zuvergleichen.Selbst Schuld kann ich da nur sagen!
 
Oben