........versteh ich nicht...............

Alley

Miss Ellie
AW: ........versteh ich nicht...............

Na, zum Glück muß man als Model ja nicht viel reden, sonst hätte die Jennifer sicher keine Chancen. Ich denke, sie wird als Fotomodell ihre Karriere machen. Mein Mann kann sie auch nicht leiden. :)
Ich denke, daß Lena es für sich entscheidet. Die ist einfach nur :prima: !
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: ........versteh ich nicht...............

als markus jennifer zum ersten mal gesehn hat und v.a. sprechen gehört hat, meinte er nur:"das ist doch ein mann"!

gruss petra
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: ........versteh ich nicht...............

Antonia´s Mama hat gesagt.:
als markus jennifer zum ersten mal gesehn hat und v.a. sprechen gehört hat, meinte er nur:"das ist doch ein mann"!

gruss petra


:weglach: Naja, ich geb zu ich dachte auch, daß das Mädel was männliches an sich hat.

Tim und ich fragen uns auch, warum Die noch dabei ist. Sie ist absolut ungraziös und kalt. "Hübschigkeit" ist ja Geschmacksache, aber mein Fall ist sie nicht :nix:

Und ich finde, auch ein Topmodel sollte nicht nur auf Fotos "gut" rüberkommen :lichtan:

LG, Viola
 

Alley

Miss Ellie
AW: ........versteh ich nicht...............

Viola hat gesagt.:
Und ich finde, auch ein Topmodel sollte nicht nur auf Fotos "gut" rüberkommen :lichtan:

Nee, in dieser Show finde ich sie auch fehl am Platz, aber es gibt ja reine Fotomodells und da könnte sie schon was werden. ;-)

LG
 

Fioflo

Herzilein
AW: ........versteh ich nicht...............

Ich fand weder Janina noch finde ich Jennifer schön. Schwieriger wird es zwischen Lena und Yvonne.
Beide sind sehr hübsch, sympathisch, natürlich.
Yvonne finde ich ne Spur sympathischer, Lena aber schöner. Deshalb tippe ich auf sie als Gewinnerin.
Aber mit Jennifer haste schon Recht. Da gab es andere bei, die hübscher waren.
Trotzdem fand ich die Sendung witzig, Jennifers Hoppelgang und als Yvonne sagte, sie hat Angst, dass ihr die "Äpfel" rausfallen, da bin ich fast vom Sofa gekippt vor Lachen!
Grüße von Bianca
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: ........versteh ich nicht...............

ich finde auch , dass lena schöner ist.yvonne ist zwar auch sehr hübsch, hat eine wahnsinns frische, jedoch könnte ich sie mir besser als model für bsp.weise H&M vorstellen.

gruss petra
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: ........versteh ich nicht...............

Also ICH find Jennifer echt klasse, cool und hat etwas aussergewöhnliches. Yvonne finde ich ausgesprochen hübsch und Lena ist süss, aber relativ langweilig und zu jung.

Just my 2 cent ;-)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben