........versteh ich nicht...............

cecafu

Oberhenne
AW: ........versteh ich nicht...............

Ich mag auch am liebsten die LENA.
Sie ist so natürlich!

Jennifer macht zwar super Fotos, aber ich finde ihre Stimme so
monoton...furchtbar!!! Da kommt nichts rüber!
 

Trixi

Seelenfänger
AW: ........versteh ich nicht...............

Ist das diese furchtbare Dunkelhaarige, die aussieht, als würde sie gleich wegschnarchen?
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: ........versteh ich nicht...............

na ja, wie viel der Top Models sind denn eiegntlich hübsch ??? ist das überhaupt wichtig ? ist es nicht wichtiger wer total grätig ist ?
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: ........versteh ich nicht...............

Also mein persähnlicher Favorit ist Yvonne, aber die Jennifer mag gut aus sehen auf Fotos aber ich denke jedes mal wenn ich sie reden höre das sie was getrunken hat.


LG Heike
 

laispa

Rettender Engel
AW: ........versteh ich nicht...............

mein Favorit ist auch Lena,

Jennifer kommt auf Fotos immer super rüber, aber es stimmt. sie redet, als würde sie gleich einschlafen.

Yvonne mag ich irgendwie überhaupt nicht.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: ........versteh ich nicht...............

Wegen Lena guck ich überhaupt diese Sendung :wink: Sie kommt nämlich bei uns aus der Gegend.

Bei Jennifer meinte ich auch die Stimme, nicht den Dialekt. Der stört mich nicht weiter. Und sie ist der absolute Liebling von Bruce :mrgreen:
 
B

balu

AW: ........versteh ich nicht...............

Hallo,
wer iss den überhaupt rausgeflogen????
 
Oben