........versteh ich nicht...............

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo schnullerfamilie

gestern hab ich noch den schluss von germany´s next super model gesehn.
also seit mir nicht böse , aber die jennifer(oder wie sie heisst) .........:nix:
ich finde sie weder hübsch noch sympathisch.sie ist aber mit zwei anderen in der endrunde.das versteh ich absolut nicht!

gruss petra
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: ........versteh ich nicht...............

"Hübsch" im eigentlichen Sinne find ich sie auch nicht. Und ich mag sie nicht reden hören.

Aber ich finde, auf Fotos kommt sie unheimlich gut rüber. Sie hat etwas Spezielles an sich.
 

Alley

Miss Ellie
AW: ........versteh ich nicht...............

Ich finde, sie hat für Fotos eine unheimlich tolle Ausstrahlung! :jaja:


:winke:
 
S

SunshineLady

AW: ........versteh ich nicht...............

Mädels ihr habt Recht. Ich bin auch aus Franken (zwar nicht Kulmbach) aber ich schäm mich jedes mal für den Dialekt!!! Unter andrem hat sie meiner Meinung nach keine Emotionen.... Naja schaun wir mal was da noch raus kommt
LG Micha
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: ........versteh ich nicht...............

sie wirkt irgendwie so, sorry, trampelig.!
und ich kann sie auch nicht reden hören, aber nicht wegen d.dialekt sondern der stimme.
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: ........versteh ich nicht...............

Naja Schönheit ist eben Ansichtssache.
Jeder hat da seine eigene Vorstellung.

Gruß
:blume:melanie
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: ........versteh ich nicht...............

Ich denke auch, jedes Mal, dass sie rausfliegt, aber sie ist immer noch dabei.
Mein Mann bekommt immer die Krise wenn er sie sieht. Der kann sie absolut nicht ab. Er findet sie nicht hübsch und total dumm, er meint, sie redet so dumm daher.

Na ja, ist auf jeden Fall Ansichtssache.

Ich finde die Lena total hübsch. Das ist mein persönlicher FAvorit.

Liebe Grüße
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: ........versteh ich nicht...............

Ich kann mich Tanja nur anschließen, Lena ist auch mein absoluter Favorit :jaja: Bei Jennifer find ich auch die Stimme sehr irritierend, die Bilder sind mMn aber super!

Dafür hab ich mich bei Janina die ganze Zeit gefragt, was die Jury an ihr findet :nix:

:winke:
Jenni
 
Oben