Versteh ich nicht????

S

schwarz.denise

Hallo,

ich hatte heute mal bei unserer Kinderärztin angerufen, um zu wissen wann wir mal kommen könnten, damit meine Kleine eine Grippeimpfung bekommen. Darauf hin durfte ich mir anhören, dass das nur bei chronisch Kranken und behinderten Kindern gemacht wird :hä:
Ich darauf hingewiesen, dass ich selber Arzthelferin bin und das wir alle Menschen, egal welchen Alters impfen.
Allso ich und mein Freund wir werden jedenfalls geimpft. Ich könnte es mir nicht verzeihen, wenn meine Kleine jetzt richtig eine Grippe erwischt, das kann böse Folgen haben.

Soll ich jetzt den Kinderarzt wechseln?

grübelnde Grüße

Denise
 

snoopy

Proseccobläschen
Hallo denise

ich bin keine Arzthelferin, und trotzdem weiß ich das jeder geimpft wird ich mein das weiß ja wirklich jeder, ausser dein KA scheinbar .........
Ich würde dir raten, den KA zu wechseln..............weil auf den ist scheinbar nicht wirklich verlaß.........

LG Jenny.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich denke, Du und Deine Kinderärztin, Ihr habt einfach unterschiedliche Einstellungen zum Thema "Impfen" - und das hat meines Erachtens nichts damit zu tun, ob Du selbst im medizinischen Bereich arbeitest oder wo auch immer.

Wenn Du Dir was die Impfung anbetrifft sehr sicher bist und das für Dich ein grundlegender Punkt in der medizinischen Versorgung Deiner Tochter ist, wäre es eventuell wirklich besser, den Arzt zu wechseln.

:winke:
 

meito

Dauerschnullerer
Bei Alisha hat sich diese Thema zum Glück erledigt. Sie ist über´n Berg. Chiara hat es nicht ganz so schlimm und ich und mein GG lassen es nicht impfen.

LG
Meike
 
S

Sonnhild

Ich geb Tulpinchen recht. Ich finde eine Grippeimpfung bei Kindern absolut unnötig. Die schweren Krankheiten auf jeden Fall, aber ich bin glücklich über einen Kinderarzt mit dieser Einstellung. Aber das ist meine Meinung.
 

Alley

Miss Ellie
Bei uns ist es so, daß weder unser Kinderarzt noch unser Hausarzt ein gesundes Kind unter 6 Jahren gegen Grippe impfen.

:winke:
 
Oben