Haustiere Verstaerkung...

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Verstaerkung...

Ja süß ist sie wirklich aber viel zu früh von der Mutter weg gekommen.
Bau ihr ein Nestchen und leg unter die Decke einen Wecker.Das ticken erinnert sie an den Herzschlag der Mutter.
Und groß wird sie bestimmt bis zu den Knien bei den Pfoten.
Leg Dir ein Buch über Welpen zu
Ich habe hier die Welpen Fiebel von Pedigree liegen.Wirklich brauchen tu ich sie nicht.War in einem Probepäckchen mit drin.Solltest Du interesse haben sag mir bescheid.
Kann sein das ich noch mehr Bücher habe aber da muß ich erst mal schauen.

LG
 

joy

Familienmitglied
AW: Verstaerkung...

Hallo Corinna
Ich hätte da genau den richtigen namen für den süssen .
:nix: Henry .



Lg Marion


PS wünsche euch schöne weihnachten
und einen gutenrutsch ins neue jahr!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Verstaerkung...

Corinna, wie hast du den an Joe vorbeibekommen?

Soll ich dir unsere Welpenbücher ins Paket quetschen, das morgen losgeht?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Verstaerkung...

Also anhand der nun doch endlich :heilisch: noch gefolgten Bilder find ich das sie doch nicht so dolle arg groß werden wird :zahn: Kniehoch (Männerknie :mrgreen: ) glaub ich *Sternedeuten war noch nie meine Stärke* grins..

Die is oberknuffelig!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Verstaerkung...

So, nu hab ich s sacken lassen *uff* - ich hab ja mit vielem gerechnet, aber mit nem Wauzi :hahaha: Da hätt ich schon eher an anderen Nachwuchs gedacht, als an einen Vierbeiner :oops:

Viel zu früh find ichs auch, aber is eh nicht zu ändern, viiiiiieeeel Liebe und Wärme braucht sie dann wohl noch. Aber sag, wie machst Du das alles mit Deiner Schule? Joes Uni? Die Kids sind doch auch fast den ganzen Tag nicht da - sei mir net bös, aber wenn Du wieder arbeiten möchtest über kurz oder lang, dann hätt ich mir keinen Vierbeiner angeschafft. Nicht dass ich Euch den Wuschel nicht gönnen würde, im Gegenteil, ich bin sogar ein bissl neidisch, ist das doch genaus so ein Wuschel, wie ich ihn für uns vorstelle - unglaublich, nu hat se nicht nur "mein" Auto, sondern auch noch "meinen" Hund :rolleyes: - Würd ich nicht arbeiten müssen, hätten wir auch schon lange einen, aber ich mag - auch wenn viele sagen, das macht denen nix aus - ein Tier nicht länger als drei Stunden alleine daheim lassen - mal ganz davon abgesehen, dass wir ne Stadtwohnung - zwar mit Garten, aber eben nur eine Wohnung - haben. Da habt ihr es schon besser mit Haus und Garten.

Dylan schaut noch recht skeptisch da im Hintergrund, oder? David sieht seelig aus *schmelz*

Ich weiss was - ich gewinn im Lotto, muss nimmer arbeiten und dann komm ich Dir nicht nur Deine Kinder klauen :zwinker:

:knuutsch:
 
Oben