verständnisfrage

Steffi

Gehört zum Inventar
hallo,
gilt für janto noch der essensplan für den 7. monat oder schon für den achten? :eek:

es steht nämlich weder ein ab dem 8. Monmat noch ein nach dem 8. Monat da

*aufdemschlauchsteh*

steffi
 

Hedwig

Sternenfee
hallo steffi,

nü steh ich aufm schlauch :)
selbst wenn eins der beiden da stehen würde, wärs noch nicht aktuell, weil er erst sieben monate ist?

nach meiner rechnung ist er am 3.10. acht monate alt. ab da gilt auch der neue essensplan....

liebe grüße
kim
 

Kathi

Dino
Hallo Steffi,

dein Sohn ist am 3.9. 7 Monate alt geworden, hat also 7 Monate vollendet und ist nun in seinem 8. Lebensmonat. Ab 3.10. ist er dann im 9. Lebensmonat, dann im 10., etc. D.h. zum 1. Geburtstag hat er 12 Monate vollendet. Klar? :)

:winke:
Kathi
 

Steffi

Gehört zum Inventar
klar
082.gif
005.gif
:)

danke :) , steffi
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
sorry, dass ich mich jetzt zum Volltrottel mache. Mir isses noch nich klar :oops: und ich frach mich das auch seit ner Woche. Und wehe es lacht jemand :->

Also nach dem 7.Monat sind wir jetzt auch im 8.Monat. Und sind nu die 8-Monatsgläschen schon was für uns oder nicht? (isses vielleicht auch wurscht und frei interpretierbar?)

Gruß
Jill
 
A

Alexandr@

Jill
Schliesse mich sandra an.AB dem 8. Monat heisst 7 Monate vollendet und dann ist man im 8. Monat.
Steht drauf NACH dem 8. Monat heisst das der 8. Monat vollendet sein muss/soll!

Marie hat auch die 8. Monats Gläschen mit 7 Monaten und ein paar tagen bekommen. Also AB dem 8. Monat *g*

Zumindest verstehe ich es so *ja*
 
Oben