verständnisfrage

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Steffi, 13. September 2004.

  1. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    hallo,
    gilt für janto noch der essensplan für den 7. monat oder schon für den achten? :eek:

    es steht nämlich weder ein ab dem 8. Monmat noch ein nach dem 8. Monat da

    *aufdemschlauchsteh*

    steffi
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo steffi,

    nü steh ich aufm schlauch :)
    selbst wenn eins der beiden da stehen würde, wärs noch nicht aktuell, weil er erst sieben monate ist?

    nach meiner rechnung ist er am 3.10. acht monate alt. ab da gilt auch der neue essensplan....

    liebe grüße
    kim
     
  3. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    :oops: danke!

    dann hab ich ja doch richtg gedacht. :eek:

    steffi
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Steffi,

    dein Sohn ist am 3.9. 7 Monate alt geworden, hat also 7 Monate vollendet und ist nun in seinem 8. Lebensmonat. Ab 3.10. ist er dann im 9. Lebensmonat, dann im 10., etc. D.h. zum 1. Geburtstag hat er 12 Monate vollendet. Klar? :)

    :winke:
    Kathi
     
  5. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    klar [​IMG] [​IMG] :)

    danke :) , steffi
     
  6. Jill A.L.

    Jill A.L. Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    sorry, dass ich mich jetzt zum Volltrottel mache. Mir isses noch nich klar :oops: und ich frach mich das auch seit ner Woche. Und wehe es lacht jemand :->

    Also nach dem 7.Monat sind wir jetzt auch im 8.Monat. Und sind nu die 8-Monatsgläschen schon was für uns oder nicht? (isses vielleicht auch wurscht und frei interpretierbar?)

    Gruß
    Jill
     
  7. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :jaja: Jill, wenn ab dem 8. Lebensmonat draufsteht, kannst Du es ihm geben.
     
  8. Jill
    Schliesse mich sandra an.AB dem 8. Monat heisst 7 Monate vollendet und dann ist man im 8. Monat.
    Steht drauf NACH dem 8. Monat heisst das der 8. Monat vollendet sein muss/soll!

    Marie hat auch die 8. Monats Gläschen mit 7 Monaten und ein paar tagen bekommen. Also AB dem 8. Monat *g*

    Zumindest verstehe ich es so *ja*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...