Verständnisfrage

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Tyra, 19. März 2012.

1. Hallo Ute,
    ich ernähre meine mittlerweile 11 Monate alte Tochter seit ihrem sechsten Monat nach Deinen Vorschlägen/Essensplänen. Alles klappt nach ein Paar Tipps von Dir hier im Forum super!
    Jetzt habe ich eine Verständnisfrage: Du empfiehlst ja nach dem 1. Geburtstag die Kindermilch von Milupa. Ich habe heute im Laden mal nachgeschaut. Es gibt "Milumil meine Kindermilch" (als Pulver und fertig im Tetrapack) und "Milupino Kindermilch". Kannst Du beide gleich empfehlen? Ist die Anrührmilch dieselbe Milch wie die im Tetrapack?
    Z.Zt. gebe ich morgens und abends die Milupa Vanille Milch. Oder soll ich die einfach weitergeben?
    Liebe Grüße
    Vicky

2. Ute

Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Verständnisfrage

Hallo Vicky,

schön von dir zu lesen :winke:

Solange die Kleine noch gerne Flasche möchte, bleibe einfach bei der gewohnten Nahrung.
    Wenn du sie auf Tasse umstellst hast du die Wahl zwischen der
    prebiotischen Milumil meine Kindermilch (fördert weichen Stuhlgang) oder
    Milupino Kindermilch - die gab es damals als erste Kimi als meine Jungs klein waren. Sollte ein Kleinkind viel und weichen Stuhlgang haben würde ich diese Milch vorziehen.

Grüßle Ute

3. Tigerentchen2110

Tigerentchen2110 Rollige Erbse

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Verständnisfrage

Hi Vicky!

Mein Sohn ist jetzt 17 Monate alt und bekam/bekommt mometan noch die Milumil, jetzt aus dem Trinklernbecher weil keine Flasche mehr mag aber ich werd jetzt auch mal Kindermilch probieren.

#3 Tigerentchen2110, 21. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2012

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...