Verständnisfrage

T

Tyra

Hallo Ute,
ich ernähre meine mittlerweile 11 Monate alte Tochter seit ihrem sechsten Monat nach Deinen Vorschlägen/Essensplänen. Alles klappt nach ein Paar Tipps von Dir hier im Forum super!
Jetzt habe ich eine Verständnisfrage: Du empfiehlst ja nach dem 1. Geburtstag die Kindermilch von Milupa. Ich habe heute im Laden mal nachgeschaut. Es gibt "Milumil meine Kindermilch" (als Pulver und fertig im Tetrapack) und "Milupino Kindermilch". Kannst Du beide gleich empfehlen? Ist die Anrührmilch dieselbe Milch wie die im Tetrapack?
Z.Zt. gebe ich morgens und abends die Milupa Vanille Milch. Oder soll ich die einfach weitergeben?
Liebe Grüße
Vicky
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Verständnisfrage

Hallo Vicky,

schön von dir zu lesen :winke:

Solange die Kleine noch gerne Flasche möchte, bleibe einfach bei der gewohnten Nahrung.
Wenn du sie auf Tasse umstellst hast du die Wahl zwischen der
prebiotischen Milumil meine Kindermilch (fördert weichen Stuhlgang) oder
Milupino Kindermilch - die gab es damals als erste Kimi als meine Jungs klein waren. Sollte ein Kleinkind viel und weichen Stuhlgang haben würde ich diese Milch vorziehen.


Grüßle Ute
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Verständnisfrage

Hi Vicky!

Mein Sohn ist jetzt 17 Monate alt und bekam/bekommt mometan noch die Milumil, jetzt aus dem Trinklernbecher weil keine Flasche mehr mag aber ich werd jetzt auch mal Kindermilch probieren.

Ute;2789010 Sollte ein Kleinkind viel und weichen Stuhlgang haben würde ich diese Milch vorziehen. Grüßle Ute[/QUOTE hat gesagt.:
Mist, jetzt hab ich erstmal von der Milumil bestellt weil ich dachte die wär auch wegen dieser Prebiotics etc besser fürs Immunsystem. Aber ich hatte hier auch mehrmals gelesen das es bei der ausm Tetrapack Probleme mit der Haltbarkeit gäbe, gibts da was neues, oder gibts die vielleicht in kleineren Portionen als 1 l?

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben